Einpassung Armaturenbrett

Diskutiere Einpassung Armaturenbrett im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bei mir ist es auch links ein wenig höher (aber sicher nicht 1cm, eher die hälfte). Knarzen tuts auch nicht, nur bei sehr langsamer fahrt (bis...

  1. Gast

    Gast Guest

    Bei mir ist es auch links ein wenig höher (aber sicher nicht 1cm, eher die hälfte). Knarzen tuts auch nicht, nur bei sehr langsamer fahrt (bis max. 40 km/h) klappert es bei Bodenunebenheiten, als ob ein Kabelstrang auf Plastik klopft. Hat mit dem AB aber wahrscheinlich nix zu tun

    Gernot
     
  2. #22 Meister1965, 28.03.2005
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    Bei mir steht das AB ca. 4mm links höher. Das ist mir von Anfang an aufgefallen. Um festzustellen woran es liegt, habe ich mit einem Maßband rechts und links die Entfernung zw. der äusseren Kante des AB und der Kante des Dachhimmels gemessen. Es kam dabei nur eine Differrenz von max. 1mm heraus. Deshalb gehe ich davon aus, dass die linke Seite des AB mehr aufgeschäumt ist.
    Jetzt müsste man mal Kontakt mit englischen AV-Fahrern aufnehmen. Ich wette das bei denen die rechte Seite höher ist.
     
  3. hadeck

    hadeck Guest

    Evtl. keine schlecht eingepassten Armaturenbretter, sondern ungleiche Türeinstellungen. Müsste man mal abchecken, ob Türen und Türverkleidungen richtig sitzen.

    Bei meinem Combi bislang alles 100% OK. Armaturenbrett auf gleicher Höhe wie Türverkleidungen und alle Spaltmaße tadellos. Rückleuchten sitzen einwandfrei. Sitzpolster unverändert.

    Motorleistung schwankt von absolut spektakulär bis geht so, je nachdem wie es der Motorelektronik gerade gefällt. Kann nachvollziehen wie Chiptuning funzen würde. Neulich wurde allerdings im ZDF klar vor Chiptuning gewarnt. Deshalb lass ich es erst einmal.

    Beim viermaligen Aufbocken um die Sommerräder zu montieren ließen sich alle Türen und die Heckklappe sauber öffnen und schließen. Verwindungen also nicht vorhanden.

    Nähere mich jetzt der ersten Inspektion und habe noch nichts auf dem Zettel wg. Garantiearbeiten. Ist auch ein komisches Gefühl. Nachher sind drei Jahre um und ich habe irgendwas übersehen.

    Was mich echt nervt ist der Tankstutzen! Habe jetzt gemerkt, dass da eine Klappe drinn ist, die wohl nicht richtig leichtgängig öffnet. Dann kommt einem der halbe Sprit wieder entgegen gespritzt.
     
Thema:

Einpassung Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Einpassung Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. T25: Brummen aus dem Armaturenbrett

    T25: Brummen aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, beim Starten, genauer beim Drehen des Zündschlüssels, kommt für ca. 10 Sekunden ein Brummen aus dem rechten Teil des...
  2. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  3. Fehler Anzeige Armaturenbrett ?

    Fehler Anzeige Armaturenbrett ?: Hallo was bedeutet dieses Zeichen ? Manchmal ist es Tagelang weg . Bzw beim Neustarten verschwindet die Anzeige .
  4. Ausbau vom Armaturenbrett

    Ausbau vom Armaturenbrett: Bin seid ein paar Monaten auch glücklicher Besitzer eines t25 Facelift. Bin echt zufrieden nur ist mir aufgefallen, dass mein Armaturenbrett...
  5. Rasseln im Armaturenbrett

    Rasseln im Armaturenbrett: Hallo Leute ich habe mir in meinen DCAT BJ 12/2005 ein neues Radio einbauen lassen. Jetzt ist die Zierleiste links abgegangen und lässt sich...