Einmal Innenraum Schwarz/Weiss

Diskutiere Einmal Innenraum Schwarz/Weiss im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); habe mir vor 2 monaten die sitze und doorbord´s bei einer polnischen firma mit leder beziehen lassen... kosten punkt 1000€ und so ist es geworden...

  1. PoSeR

    PoSeR Guest

    habe mir vor 2 monaten die sitze und doorbord´s bei einer polnischen firma mit leder beziehen lassen... kosten punkt 1000€ und so ist es geworden...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Nicht schlecht.
    Mich würde interessieren, wie lange das Weiß weiß bleibt.
    Hinten kann ja gar keiner mehr sitzen :(

    CU
    Frank
     
  4. PoSeR

    PoSeR Guest

    also das weiss hat schon den ersten schmutz test hinter sich...

    da es echtleder ist geht eigendlich so ziemlich alles wieder ab...

    und die sitzflächen habe ich nunmal absichtlich schwarz gemacht weil da reibt jeans ja nun mal am meisten... und das geht leider net mehr so schnell ab...

    hinten jemanden mit zu nehmen ist auch kein problem denn mit 2 handgriffen sind die 4 punkt gurte ausgeklinkt...
     
  5. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    gut gelungen

    passt auf jeden Fall zum Auto
     
  6. #5 HappyDay989, 01.08.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Glückwunsch, das sieht wirklich gut aus! :pic:

    Ich hab' zwar keine Ahnung, was "doorbord's" sind - meine Vermutung: das sollen die Türverkleidungen sein, falls ja, warum schreibst Du es dann nicht? - aber jetzt fehlt nur noch der dazu passend bezogene Kindersitz. :D :)
     
  7. PoSeR

    PoSeR Guest

    naja mit den kindern habe ich es noch net so eilich *GG*
     
  8. #7 Martin3820, 02.08.2008
    Martin3820

    Martin3820 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Ort:
    Waldviertel, Österreich
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D 2,0 Kombi, Diesel
    Konsequent im Innenraum weitergeführt.....[schild]interessant[/schild]
     
  9. #8 Dangerrock, 04.08.2008
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Was ist mit der B-Säule wenn schon innenverkleidung der türen bezogen wurde?

    MfG
     
  10. PoSeR

    PoSeR Guest

    dei b-säule hat dochs chon den schwarz weiss effect da der himmel ja auch so in die richtung geht...

    habe ja an den türverkleidungen auch nur die teile mit leder beziehen lassen die orginal aus stoff waren...

    auserdem soll ja auch ein kontrast erhalten bleiben und somit auch ein parr schwarze teile...
     
  11. Alex76

    Alex76 Guest

    Hi,

    erzähl mal wie das mit der Firma abgelaufen ist und welche Firma das war, bis auf 1.000 Euro bin ich noch nicht runter gekommen. Die wollten alle mehr von mir haben, somit hab ichs bis jetzt sein lassen.

    lg

    Alex
     
  12. PoSeR

    PoSeR Guest

    also habe die teile bei mir ausgebaut und habe sie dann zu einem kumpel von mir geschafft der das auch schon bei sich und seinem vater hat machen lassen... dann hat es der pole da bei dem abgeholt war 2 wochen mit dem zeug weg und hat die sitze gemacht und es meinem kumpel wieder gebracht... der pole nacht einmal alle 2 wochen ne deutschland tour... habe meinem kumpel das geld gegeben weil ich zu der zeit selber net da war und der hat den bezahlt und dann haben wir es bei mir eingebaut... bisher bin ich... mein kumpel und sein vater mit der quallytät zufrieden... mein kumpel hat bei dem auch noch mehr machen lassen bei dem im E11 ist fast alles mit leder bezogen... und das hat es alles bei dem in polen machen lassen...
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Alex76

    Alex76 Guest

    Da ich aus der Gegend von Wien kommen, wär es interessant ob die Deutschland Runde groß genug ist und er in unseren breiten auch vorbei kommen würde *sfg*.

    Mich würde es schon reizen alles in Leder zu haben. Gerade da der Stoff mehr als schlecht von der Qualität ist.
     
  15. PoSeR

    PoSeR Guest

    http://board.toyotas.de/profile.php?userid=2911&sid=

    das ist der link zu der nik page von meinem kumpel der mit dem in kontackt steht denn kannst du ja mal anschreiben und ihm dein anliegen schildern der kann dir sicher weiterhelfen bzw dir dir nummer des sattlers geben... der spricht soweit deutsch wie ich weiss aber denke mal für einen kleinen mehr kosten aufwand wegen dem sprit kommt der bestimmt auch nach wien ;)
     
Thema:

Einmal Innenraum Schwarz/Weiss

Die Seite wird geladen...

Einmal Innenraum Schwarz/Weiss - Ähnliche Themen

  1. Viel Reparatur auf einmal. Wahr oder spinnt das Toyota-Zentrum?

    Viel Reparatur auf einmal. Wahr oder spinnt das Toyota-Zentrum?: Hallo, mein T25 1.8 VVT-i verliert das Öl. Ca. 1 liter pro 1500km. Es fließt am Motor hinten runter. Bei Wiederrufaktion (Anhängerkupplung +...
  2. Kulanz - war einmal.......

    Kulanz - war einmal.......: Hallo, mir scheint Toyota hat wohl den Rotstift angesetzt. Aber lest einfach selbst. ---- Toyota Deutschland GmbH Kundenbetreuung Toyota-Allee 2...
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.

    Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  5. Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

    Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen: Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis...