Einmal Innenraum Schwarz/Weiss
Diskutiere Einmal Innenraum Schwarz/Weiss im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); habe mir vor 2 monaten die sitze und doorbord´s bei einer polnischen firma mit leder beziehen lassen... kosten punkt 1000€ und so ist es geworden...
Thema:
Einmal Innenraum Schwarz/Weiss
Die Seite wird geladen...
-
Einmal Innenraum Schwarz/Weiss - Ähnliche Themen
-
Viel Reparatur auf einmal. Wahr oder spinnt das Toyota-Zentrum?
Viel Reparatur auf einmal. Wahr oder spinnt das Toyota-Zentrum?: Hallo, mein T25 1.8 VVT-i verliert das Öl. Ca. 1 liter pro 1500km. Es fließt am Motor hinten runter. Bei Wiederrufaktion (Anhängerkupplung +... -
Kulanz - war einmal.......
Kulanz - war einmal.......: Hallo, mir scheint Toyota hat wohl den Rotstift angesetzt. Aber lest einfach selbst. ---- Toyota Deutschland GmbH Kundenbetreuung Toyota-Allee 2... -
Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)
Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft... -
Innenraum Beleuchtung
Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das... -
Innenraum heizt sich auf
Innenraum heizt sich auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ich hier auch richtig bin... Fahre ein T25 vvti BJ 2005 Automatik. Mein Problem,was ich habe ist...