Eingerissene Laderaumabdeckung

Diskutiere Eingerissene Laderaumabdeckung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bei meiner Laderaumabdeckung ist der Kunststoffbezug der hinternen Ecken eingrissen so dass man auf die Pappe im Inneren schaut. Hat...

  1. #1 toyoiler, 12.07.2004
    toyoiler

    toyoiler Guest

    Hallo,

    bei meiner Laderaumabdeckung ist der Kunststoffbezug der
    hinternen Ecken eingrissen so dass man auf die Pappe im
    Inneren schaut. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen
    gemacht.

    Gruss Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 12.07.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja, ich natürlich! [​IMG]
    Wurde natürlich ausgetauscht-auf Garantie.

    Gruß Götz
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hallo Götz,
    erstelle doch mal fürs Forum deine persönliche Mängelliste (hoffentlich hat der Server genügend Kapazität [​IMG]
    ) mit Platz zum ergänzen! [​IMG]
    [​IMG]

    Dann kann dich jeder nach längerem Check der Liste persönlich nach deinen Erfahrungen fragen!!

    Prog

    PS: ist eigentlich noch alles mit dem AV in Ordnung, der auf dem Parkplatz neben dem AV von Götz stand???? [​IMG]
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 12.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    ... der kam doch garnicht mehr weg, da fehlten"zufällig" einige Teile!

    Hat mich nur gewundert, das Götz am nächsten Morgen partout nicht seine Heckklappe öffnen wollte???

    Uwe [​IMG]
     
  6. #5 Reinhart, 12.07.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:Hallo

    ja, ich natürlich! [​IMG] Wurde natürlich ausgetauscht-auf Garantie.

    Gruß Götz

    Bei mir franzt es auch schon und auch rechts.
    Kann ich bei Bedarf mein Tag auf Goescha2 umbenennen. Ich bekomme jetzt eine neue Anhängekupplung, weil die Alte [​IMG]
    Luft hat und wackelt.
    Gruß Reinhart (Gö2)
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Prog meinst du daß der AV von Götz ansteckend ist. Hoffentlich nicht. Ich hatte die ganze nacht daneben geparkt. Aber irgendwie muß der NAgel der für Götz seine AV gedacht war in meinen Reifen gekommen sein.

    Götz laß dein Auto impfen. [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hi Jojo,
    schön, dass du deinen Humor nicht verloren hast!!
    Habe extra immer darauf geachtet, mit meinem AV niemals neben Götz-AV zu stehen; man weiß ja nie was dann passiert..... [​IMG]


    Prog

    PS: ...die ganze Nacht neben Götz-AV, auweia, dass Risiko war wirklich groß! [​IMG]
     
  9. #8 goescha, 12.07.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    booaahh ei. Seid Ihr gemein. Jetzt könnt ihr ja wieder auf mir rumtrampeln. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    .

    Gruß Götz ( der noch nie einen Nagel im Reifen hatte)
     
  10. #9 Hemm-Ohr, 12.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    ..oder auch nicht!

    Die Marder gehen garantiert rüber zu Götz und jojo's AV ist "Marder-frei"! [​IMG]


    Uwe
     
  11. #10 Mr.Bad Guy, 12.07.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Jetzt weiß ich auch wie das mit meinem Auspuff passieren konnte, hatte ja den Wagen neben Götz geparkt.

    Tschüs Andreas
     
  12. #11 goescha, 12.07.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Lästermäuler und auf Anfrage eines einzelnen Herrn(Prog)

    Nur damit ihr mal wisst wie ich leiden musste(muß).

    1. Bei Abholung lose Sofitte in der Innerraumleuchte
    2. Lenkungsknarzen- fetten
    3. Lenkungstausch
    4. Knarzende Sitze-fetten
    5. Knarzende Sitze- Aus-Einbau
    6. Sitzheizung Fahrersitz ohne Funtion- gar nicht vorhanden
    7. Einbau der Sitzheizung Fahrersitz
    8. Mittelkonsole insgesamt 3 mal unterlegt.
    9. Handschuhfach unterlegt.
    10. Fahre u. Beifahrerarmlehne mit Schaumstoff unterlegt.
    11. Bremsen insgesamt 2 mal mit Kupferpaste geschmiert
    12. Bremsscheibentausch
    13. Laderaumabdeckung ???mal. Austausch.
    14. Kopfstütze Beifahrer Austausch.
    15. AHK Steckdose nach 6 Mon. defekt- Austausch.
    16. Fahretür hängt leicht herunter- ausgerichtet.
    17. Rechter Scheinwerfer Wassereinbruch- Austausch.
    18. Armlehne Fahrer-Leder reißt ein- noch nicht gemacht.
    19. Bekannte scharfe Stelle Beifahrerarmlehne- noch nicht gemacht.

    So jetzt kommt Ihr.

    Gruß Götz
     
  13. #12 Hemm-Ohr, 13.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    @goescha

    1.) Hattest du immer schon Pech im Leben?
    2.)Schon heftig, wenn man so die Auflistung sieht, wenn ich so ein Fahrzeug bekommen hätte, würde mein "bisheriges" Vertrauen in Toyota einen gewaltigen Knacks bekommen.

    3.)Du musst ja ein sogenanntes "Montagsauto" erwischt haben, soviel Mängel an einem Toyota-Fahrzeug sollten einfach nicht sein!

    Uwe
    P.S. der deine Einstellung jetzt ein wenig besser versteht und sich umso mehr freut, das sein Avensis einfach nur fährt.....
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Besser einer hat alle Fehler am Auto, als alle einen [​IMG]


    Sorry, aber ich fühle mit dir.

    Dottore
     
  15. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Götz,

    Kopf nicht hängen lassen, Toyo kriegt das schon in den Griff. Ich wäre allerdings auch genervt.

    Gruß Klaus
     
  16. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hallo Götz,
    autsch, die Liste deiner AV-Mängel ist schon wirklich heftig, sowas hat keiner verdient! Aber du hast ja uns und eine sehr symphatische Frau; und wir leiden in Gedanken immer mit dir!! [​IMG]


    Prog

    PS: bekommst du von deutschen Herstellern Geld, damit du weiter Toyota fährst?? Der Ruf von z.B VW würde doch mächtig leiden, wenn du plötzlich die Marke wechseln würdest... [​IMG]
     
  18. #16 David Schuh, 13.07.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Hi Goescha,

    uaa das ist ja heftig viel was du da für Probleme mit deinem Auto hast.

    Hoffe das du bald in den genuß den Normalen fahrens kommst, ohne klappern und rappeln

    David
     
Thema:

Eingerissene Laderaumabdeckung