Einfahren eines neuen avensis

Diskutiere Einfahren eines neuen avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wie fahre ich ein neuen Avensis ein ! Seit einer Woche habe ich einen neuen Avensis Combi. Es giebt welche ,die sagen die ersten 2000 km mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Wie fahre ich ein neuen Avensis ein !
    Seit einer Woche habe ich einen neuen Avensis Combi.
    Es giebt welche ,die sagen die ersten 2000 km mit Halbgas zu fahren. Manche geben den Rat voll zu fahren.
    Ich weiß es nicht.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    In früheren Angaben war stets von 2drittel Gas, die nicht überschritten werden sollten, zu lesen. Dies halte ich auch für richtig, insofern ein Auto einzufahren ist.
     
  3. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Wie fahre ich ein neuen Avensis ein !
    Seit einer Woche habe ich einen neuen Avensis Combi.
    Es giebt welche ,die sagen die ersten 2000 km mit Halbgas zu fahren. Manche geben den Rat voll zu fahren.
    Ich weiß es nicht.


    Hallo und willkommen im Forum. Schau Dich vielleicht erst mal ein bisschen hier um, dann wirst Du sehen, dass wir viele Themen bereits andiskutiert haben. Es empfiehlt sich hier auch immer wieder die Suche (siehe auch oben bei den Buttons) zu bemühen.

    Hier mal ein Link zu dem von Dir angesprochenen Thema, im Bereich Motorisierung.
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100384183504

    Am Besten diskutieren wir dort weiter...
     
Thema: Einfahren eines neuen avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 motor einfahren

Die Seite wird geladen...

Einfahren eines neuen avensis - Ähnliche Themen

  1. Neuen Avensis Einfahren?

    Neuen Avensis Einfahren?: Hallo! Eben im Auto kam mit meiner Fahrgemeinschaft das Thema "Auto einfahren" auf. Ich hab den Avensis jetzt 600 km hauptsächlich auf der...
  2. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  3. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  4. Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?

    Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?: Moin! Kann mir jemand sagen, ob man die Original 18“ Räder vom T27 Kombi im Kofferraum unter dem doppelten Boden unterbringen kann? Was benötigt...
  5. Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls

    Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls: Hallo zusammen. Ich hatte mit meinen Avensis Bj. 2017 leider einen Unfall. Die Schürze vorn und der linke Scheinwerfer vorn mussten getauscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.