Einfahren eines neuen avensis

Diskutiere Einfahren eines neuen avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wie fahre ich ein neuen Avensis ein ! Seit einer Woche habe ich einen neuen Avensis Combi. Es giebt welche ,die sagen die ersten 2000 km mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Wie fahre ich ein neuen Avensis ein !
    Seit einer Woche habe ich einen neuen Avensis Combi.
    Es giebt welche ,die sagen die ersten 2000 km mit Halbgas zu fahren. Manche geben den Rat voll zu fahren.
    Ich weiß es nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    In früheren Angaben war stets von 2drittel Gas, die nicht überschritten werden sollten, zu lesen. Dies halte ich auch für richtig, insofern ein Auto einzufahren ist.
     
  4. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Wie fahre ich ein neuen Avensis ein !
    Seit einer Woche habe ich einen neuen Avensis Combi.
    Es giebt welche ,die sagen die ersten 2000 km mit Halbgas zu fahren. Manche geben den Rat voll zu fahren.
    Ich weiß es nicht.


    Hallo und willkommen im Forum. Schau Dich vielleicht erst mal ein bisschen hier um, dann wirst Du sehen, dass wir viele Themen bereits andiskutiert haben. Es empfiehlt sich hier auch immer wieder die Suche (siehe auch oben bei den Buttons) zu bemühen.

    Hier mal ein Link zu dem von Dir angesprochenen Thema, im Bereich Motorisierung.
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100384183504

    Am Besten diskutieren wir dort weiter...
     
Thema: Einfahren eines neuen avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 motor einfahren

Die Seite wird geladen...

Einfahren eines neuen avensis - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks

    Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks: hallo, bei meiner letzten Inspektion (130000er) sagt mir der Freundliche das die Wapu erste Spuren eines Wasserverlustes zeigt,sagte aber das wäre...
  2. Einbau eines anderen Radios/ Navis

    Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...
  3. Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25

    Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25: Hallo Community, da ich nach wie vor versuche meine Bremsanlage tüvig zu bekommen fehlt nur noch ein klitze kleiner Punkt auf der Liste zur...
  4. Kauf eines T25 1.8 die Shortblock-Befürchtung

    Kauf eines T25 1.8 die Shortblock-Befürchtung: Hallo liebe User! ich bin gerade auf der Suche nache einem Auto und bin auf einen Avensis 1.8 Sol T25 gestoßen. Bj 06/2006 Eigentlich gefällt er...
  5. Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

    Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2: Servus Leute Ich will mir in nächster Zeit vom Lumilux ein Komfortmodul V2 für den T25 kaufen. Das Modul hab ich schon vor längerer Zeit bestellt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.