1,8: Einfahren des Neuwagens?

Diskutiere Einfahren des Neuwagens? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum, nächste Woche kann ich wohl schon meinen neuen Avensis abholen. Ein 1.8 VVT-i, 129PS, Benziner. Nun meine Frage: Muss ich beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spieze

    spieze Guest

    Hallo Forum,

    nächste Woche kann ich wohl schon meinen neuen Avensis abholen. Ein 1.8 VVT-i, 129PS, Benziner.

    Nun meine Frage: Muss ich beim Einfahren auf etwas achten? Eine maximale Drehzahl bei den ersten 1000km oder sowas?

    Bitte um Info. Ist mein erster Neuwagen überhaupt (Dank der Prämie :-) ), daher die Frage.
     
  2. spieze

    spieze Guest

    SORRY... !!!!
    Hab eben gesehen dass es hier schon einen großen Thread gibt.
    ...obwohl sich nicht alle einig sind :-)
    Wünschw noch einen schönen Tag.
     
  3. TAKO

    TAKO Guest

    Hallo, gib mal unter Suche Motor einfahren ein, viel Spaß beim lesen. ;)
     
  4. #4 Suitcase, 17.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ein Lob an spieze für die Einsicht und die Benutzung der Suchfunktion, auch wenn es ein klein weing zu spät war. ;)

    Hier mache ich zu.

    Guido
     
Thema:

Einfahren des Neuwagens?

Die Seite wird geladen...

Einfahren des Neuwagens? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Avensis Einfahren?

    Neuen Avensis Einfahren?: Hallo! Eben im Auto kam mit meiner Fahrgemeinschaft das Thema "Auto einfahren" auf. Ich hab den Avensis jetzt 600 km hauptsächlich auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.