1,8: Einfahren des Neuwagens?

Diskutiere Einfahren des Neuwagens? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum, nächste Woche kann ich wohl schon meinen neuen Avensis abholen. Ein 1.8 VVT-i, 129PS, Benziner. Nun meine Frage: Muss ich beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spieze

    spieze Guest

    Hallo Forum,

    nächste Woche kann ich wohl schon meinen neuen Avensis abholen. Ein 1.8 VVT-i, 129PS, Benziner.

    Nun meine Frage: Muss ich beim Einfahren auf etwas achten? Eine maximale Drehzahl bei den ersten 1000km oder sowas?

    Bitte um Info. Ist mein erster Neuwagen überhaupt (Dank der Prämie :-) ), daher die Frage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spieze

    spieze Guest

    SORRY... !!!!
    Hab eben gesehen dass es hier schon einen großen Thread gibt.
    ...obwohl sich nicht alle einig sind :-)
    Wünschw noch einen schönen Tag.
     
  4. TAKO

    TAKO Guest

    Hallo, gib mal unter Suche Motor einfahren ein, viel Spaß beim lesen. ;)
     
  5. #4 Suitcase, 17.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ein Lob an spieze für die Einsicht und die Benutzung der Suchfunktion, auch wenn es ein klein weing zu spät war. ;)

    Hier mache ich zu.

    Guido
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfahren des Neuwagens?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.