Eine Idee im Punkt Anschaffungen Avensis

Diskutiere Eine Idee im Punkt Anschaffungen Avensis im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mal so als Idee weil ich das zum Thema Anschaffungen für sehr wichtig halte. Wie findet ihr einen Extra-Beitrag nur mit Fotos zu...

1. #1 Gorelizer, 29.06.2004
    Gorelizer

Gorelizer Guest

Hallo,

mal so als Idee weil ich das zum Thema Anschaffungen für sehr wichtig halte.

Wie findet ihr einen Extra-Beitrag nur mit Fotos zu einzelnen Farben und Modellen? Also immer nur ein Foto und die jeweilige Farb- bzw. Modellerklärung dazu. Nicht jeder Händler hat immer alle Farben zur Auswahl dastehen und auf einem Foto erkennt man es einfach besser als im Toyota-Konfigurator. Natürlich auch Foto von verschiedenen Polstern, Armaturenbrettern und Felgen bzw. andere Besonderheiten.

Also keine Beiträge oder Kommentare dann dazu... [​IMG]

Nur als Idee...

Wenn niemand dagegen ist (was meinen die Moderatoren

) würde ich morgen einen neuen Beitrag eröffnen und die ersten Foto's einstellen. Aber erstmal eure Meinung dazu... [​IMG]

A.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 29.06.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Meine Meinung dazu,hört sich gut an und klingt vernünftig,solltest du machen, wir ziehen sicherlich mit!

Die Moderatoren haben wohl nichts dagegen!(Was auch??)denn Konfuzius Meinung:
    "Wenn die Oberen sich an die Regeln halten, dann wird auch das Volk einfach zu lenken sein."

Uwe

4. Worm

Worm Guest

Nö, nichts dagegen.
    Ich mache auch gerne mit einem Bild meines Autos mit.

Markus

Thema:

Eine Idee im Punkt Anschaffungen Avensis

Die Seite wird geladen...

Eine Idee im Punkt Anschaffungen Avensis - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Anschaffung eines Versos

Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?

Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?: Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe...
  4. Was ist das für eine Automarke

Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  5. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...