Eine Idee im Punkt Anschaffungen Avensis

Diskutiere Eine Idee im Punkt Anschaffungen Avensis im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mal so als Idee weil ich das zum Thema Anschaffungen für sehr wichtig halte. Wie findet ihr einen Extra-Beitrag nur mit Fotos zu...

  1. #1 Gorelizer, 29.06.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Hallo,

    mal so als Idee weil ich das zum Thema Anschaffungen für sehr wichtig halte.

    Wie findet ihr einen Extra-Beitrag nur mit Fotos zu einzelnen Farben und Modellen? Also immer nur ein Foto und die jeweilige Farb- bzw. Modellerklärung dazu. Nicht jeder Händler hat immer alle Farben zur Auswahl dastehen und auf einem Foto erkennt man es einfach besser als im Toyota-Konfigurator. Natürlich auch Foto von verschiedenen Polstern, Armaturenbrettern und Felgen bzw. andere Besonderheiten.

    Also keine Beiträge oder Kommentare dann dazu... [​IMG]


    Nur als Idee...

    Wenn niemand dagegen ist (was meinen die Moderatoren

    [​IMG]
    ) würde ich morgen einen neuen Beitrag eröffnen und die ersten Foto's einstellen. Aber erstmal eure Meinung dazu... [​IMG]


    A.
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 29.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Meine Meinung dazu,hört sich gut an und klingt vernünftig,solltest du machen, wir ziehen sicherlich mit!

    Die Moderatoren haben wohl nichts dagegen!(Was auch??)denn Konfuzius Meinung:
    "Wenn die Oberen sich an die Regeln halten, dann wird auch das Volk einfach zu lenken sein."

    Uwe
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Nö, nichts dagegen.
    Ich mache auch gerne mit einem Bild meines Autos mit.

    Markus
     
Thema:

Eine Idee im Punkt Anschaffungen Avensis

Die Seite wird geladen...

Eine Idee im Punkt Anschaffungen Avensis - Ähnliche Themen

  1. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  2. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  3. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  4. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  5. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...