Eine Frage zur Audio-Anlage

Diskutiere Eine Frage zur Audio-Anlage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo. Der Avensis von meim Vater kommt nun am 1.7. Gestern konnte ich mir mal die Audio-Anlage im Avensis anhören und war positiv überrascht...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo.

    Der Avensis von meim Vater kommt nun am 1.7. Gestern konnte ich mir mal die Audio-Anlage im Avensis anhören und war positiv überrascht gewesen. Sicher kommt sie nicht an meine HiFi-Anlage (siehe meine Homepage www.tom-83.de ) heran, dafür fehlt dann einfach die Transparenz, die Dynamik und auch der nötige Tiefgang im Bass! Aber für eine Werks-Anlage macht die schon mächtig was her! Von welcher Firma ist das Audio-System im Avensis eigentlich?

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ist es möglich die Lautstärke der hinteren Lautsprecher zu erhöhen um den Klang von hinten "aufzufüllen" - der so genannte "Rearfill"?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    MfG Tom

    www.tom-83.de
     
  2. #2 StG (DD), 25.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ja, mittels Fader kannst Du die Lautsstärkenverteilung mehr nach vorn oder hinten legen (ich glaube so: rechten, runden Knopf drücken und dann hast Du Auswahl für Höhen, Tiefen , Fader, Balance)

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Also ist Fader vorhanden? Gut, dann ist meine Frage schon beantwortet! Dank dir! [​IMG]


    Und viele Grüße an unsere schöne Landeshauptstadt DD! [​IMG]
     
  4. #4 maxiskoda, 25.06.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ja, genau so gehts, ich brauch den Regler jeden Tag, um nach dem Genuß diverser CD´s den Radioklang ein wenig aufzupeppen.

    CD und Kasette sind in Ordnung, aber das Radio kommt schon etwas dünn.
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 25.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Ja, genau so gehts, ich brauch den Regler jeden Tag, um nach dem Genuß diverser CD´s den Radioklang ein wenig aufzupeppen.

    CD und Kasette sind in Ordnung, aber das Radio kommt schon etwas dünn.


    Exakte Aussage,empfinde ich 100% genau so!

    Uwe
     
Thema: Eine Frage zur Audio-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 audio anlage

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zur Audio-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Ein paar kleine Fragen zum Avensis

    Ein paar kleine Fragen zum Avensis: Hi, ich hätte ein paar kleine Fragen zu meinen neu erworbenen Avensis 2.2 D-Cat. Wenn ich morgens den Motor starten will bleibt die...
  2. T27 2.0 Diesel ... mal meine Fragen

    T27 2.0 Diesel ... mal meine Fragen: So, moin!! Will am Dienstag einen 2.o mit 126PS Diesel kaufen mit 100tkm und habe folgende Fragen: Steuerkette oder Zahnriemen? Falls Kette, wie...
  3. Fragen zur Anschaffung eines Versos

    Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
  4. Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?

    Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?: Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe...
  5. Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)

    Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...