Eine Frage zur Audio-Anlage
Diskutiere Eine Frage zur Audio-Anlage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo. Der Avensis von meim Vater kommt nun am 1.7. Gestern konnte ich mir mal die Audio-Anlage im Avensis anhören und war positiv überrascht...
Thema: Eine Frage zur Audio-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis t27 audio anlage
Die Seite wird geladen...
-
Eine Frage zur Audio-Anlage - Ähnliche Themen
-
Ein paar kleine Fragen zum Avensis
Ein paar kleine Fragen zum Avensis: Hi, ich hätte ein paar kleine Fragen zu meinen neu erworbenen Avensis 2.2 D-Cat. Wenn ich morgens den Motor starten will bleibt die... -
T27 2.0 Diesel ... mal meine Fragen
T27 2.0 Diesel ... mal meine Fragen: So, moin!! Will am Dienstag einen 2.o mit 126PS Diesel kaufen mit 100tkm und habe folgende Fragen: Steuerkette oder Zahnriemen? Falls Kette, wie... -
Fragen zur Anschaffung eines Versos
Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch... -
Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?
Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?: Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe... -
Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)
Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...