Eine frage zum Kofferraum

Diskutiere Eine frage zum Kofferraum im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ich hätte eine frage. Wir haben einen T25 Combi d4d 126 bj 2008, und da gibt es ja im kofferraum 2 fächer eins links und eins rechts. Und...

1. zwergi

zwergi Guest

Hallo

Ich hätte eine frage. Wir haben einen T25 Combi d4d 126 bj 2008, und da gibt es ja im kofferraum 2 fächer eins links und eins rechts. Und im rechten habe ich nicht bemerkt das ein loch ist :(. Weiss vieleicht jemand Wohin dieses loch führt, weil mir ist da was reingerutscht was ich dort reingegeben habe, Ich habe in das loch reingegriffen ist aber sehr tief, habe nichts finden können.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghost

ghost Guest

Hallo,

das Loch führt in den Innnenkotflügel.

Wenn du die die vorderen Plastikfächer (vom Heck aus gesehen natürlich)
    links und rechts von der Reserveradmulde abschraubst kommst du an alles dran.

ghost

Thema:

Eine frage zum Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Eine frage zum Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Anschaffung eines Versos

Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
  2. Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?

Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?: Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe...
  3. Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)

Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...
  4. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  5. Was ist das für eine Automarke

Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...