Eine Falte im Beifahrersitz !!!

Diskutiere Eine Falte im Beifahrersitz !!! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich hab mal eine Frage. Wenn auf meinem Beifahrersitz jemand mitfährt, ist danach an der rechten Seite eine Falte im Bezug zu sehen. Hat das...

  1. Noname

    Noname Guest

    Ich hab mal eine Frage.
    Wenn auf meinem Beifahrersitz jemand mitfährt, ist danach an der rechten Seite eine Falte im Bezug zu sehen.

    Hat das von Euch auch jemand [​IMG]


    Thomas
     
  2. Noname

    Noname Guest

    Die Falte entsteht an der Sitzfläche, rechts, am Keil wo für den Seitenhalt ist.
    Das richtige Wort dafür fällt mir gerade nicht ein.

    Thomas
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 08.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Thomas,ist das ein problem? Dann verschiebe ich zu "Kinderkrankheiten,Probleme,usw" sonst zu "Zubehör"?

    Also ich habe an der Stelle keine Falte, dafür geht hinten rechts die Naht auf und ich krieg den Hobel schlecht in die Nähmaschine!
    Aber da muss mein Händler dann ran!

    Uwe
     
  4. Noname

    Noname Guest

    Hast recht !!!
    Gehört wohl eher zu Kinderkrankheiten und Probleme.
    Verschieb doch mal bitte für mich.

    Danke

    Gruß Thomas
     
  5. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Thomas,ist das ein problem? Dann verschiebe ich zu "Kinderkrankheiten,Probleme,usw" sonst zu "Zubehör"?

    Also ich habe an der Stelle keine Falte, dafür geht hinten rechts die Naht auf und ich krieg den Hobel schlecht in die Nähmaschine!
    Aber da muss mein Händler dann ran!

    Uwe


    Danke für's verschieben [​IMG]


    Also, wenn die Naht aufgeht ist ja schon ärgerlich.
    Ich denke, Toyota sollte bei manchen Dingen mehr auf Qualität achten. Ich traue der Naht von meinem Lederlenkrad nicht so ganz.
    Trotzdem hab ich den Schritt zu Toyota nicht bereut.
     
  6. #6 Toyopel, 08.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Die Falte entsteht an der Sitzfläche, rechts, am Keil wo für den Seitenhalt ist.
    Das richtige Wort dafür fällt mir gerade nicht ein.

    Thomas


    Ich denke ein Foto würde uns allen helfen dich zu verstehen.

    Gruß
    Heino
     
  7. Noname

    Noname Guest

    Ein Foto kann ich gerne morgen machen, falls das darauf mit den schwarzen Sitzen sichtbar ist.
    Nur bräuchte ich jemand der mir das Foto dann einstellt, da ich immer noch zu blöd bin. [​IMG]


    Gruß Thomas
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 09.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Schick das Falte-Föteli mal rüber.........

    Uwe
     
  9. #9 Alex-T25, 09.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Anti Falten Creme?
    [​IMG]
     
  10. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    ich denke es ist eine Einstiegssache wie man über den Seitenhalt vom Sitz kommt und das Polster vielleicht
    verschiebt das dadurch die Falte kommt.

    Gruß Ram
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @Noname

    Die Falte im Stoff habe ich auch, übrigens habe ich Falten am Beifahrersitz und am Fahrersitz, beide an dieselbe Stelle an der Türseite.
    Werde darüber mein Toyota Händler unterhalten, genauso wie über meine zum dritten mal (un)behobenen knarz im Fahrersitz.

    Grüsse

    Jake
     
  12. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Hallo,
    ich denke es ist eine Einstiegssache wie man über den Seitenhalt vom Sitz kommt und das Polster vielleicht
    verschiebt das dadurch die Falte kommt.

    Gruß Ram


    Glaub ich nicht, das es was mit dem Einsteigen zu tun hat.
    Man müsste dann ja seitlich über den Sitz rutschen, was ja doch sehr unbequem ist.

    Thomas
     
  13. Noname

    Noname Guest

    Zitat:@Noname

    Die Falte im Stoff habe ich auch, übrigens habe ich Falten am Beifahrersitz und am Fahrersitz, beide an dieselbe Stelle an der Türseite.
    Werde darüber mein Toyota Händler unterhalten, genauso wie über meine zum dritten mal (un)behobenen knarz im Fahrersitz.

    Grüsse

    Jake


    Dann müsste das wohl ein Verarbeitungsfehler sein.
    Beim Fahrersitz ist bei mir nichts zu erkennen und knarzen tut auch nichts.

    Gruß Thomas
     
  14. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Anti Falten Creme?
    [​IMG]



    und wer erklärt das meiner Freundin, wenn ich Ihr eine Anti Falten Creme in die Hand drücke [​IMG]


    Gruß Thomas
     
  15. #15 Hemm-Ohr, 09.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hir die Fotos von Nonames Falte.........

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #16 Buerzelbaerchen, 09.03.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Hi Noname,

    vielleicht sollte sich Deine Beifahrerin angewöhnen Ihre Zentralfurche beim Einsteigen leicht anzuheben.

    Gruß Buerzelbaerchen, der seine Zentralfurche beim Einsteigen immer angehoben über die Gesäßseitenstabilisatoren gleiten läßt. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Eine Falte im Beifahrersitz !!!

Die Seite wird geladen...

Eine Falte im Beifahrersitz !!! - Ähnliche Themen

  1. Alcantara - Falten - Keine neuen Bezüge

    Alcantara - Falten - Keine neuen Bezüge: Guten Abend zusammen, ich mache nun schon seit Wochen mit meinem H?ndler wegen den Falten im Fahrersitz und der R?ckbank rum. Die Werkstadt...
  2. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  3. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  4. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...