Eine Falte im Beifahrersitz !!!
Diskutiere Eine Falte im Beifahrersitz !!! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich hab mal eine Frage. Wenn auf meinem Beifahrersitz jemand mitfährt, ist danach an der rechten Seite eine Falte im Bezug zu sehen. Hat das...
Thema:
Eine Falte im Beifahrersitz !!!
Die Seite wird geladen...
-
Eine Falte im Beifahrersitz !!! - Ähnliche Themen
-
Alcantara - Falten - Keine neuen Bezüge
Alcantara - Falten - Keine neuen Bezüge: Guten Abend zusammen, ich mache nun schon seit Wochen mit meinem H?ndler wegen den Falten im Fahrersitz und der R?ckbank rum. Die Werkstadt... -
Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten
Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun... -
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein... -
Einen Avensis kaufen - aber welchen?
Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine... -
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...