Eindrücke T 27 D-CAT

Diskutiere Eindrücke T 27 D-CAT im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; @ mike.com1 Wenn Du die schwarze EXE in Chemnitz schon gesehen hast, kannst Du mir vielleicht sagen, welche Felgen von Proline drauf sind ? Komme...

  1. ODIN

    ODIN Guest

    @ mike.com1

    Wenn Du die schwarze EXE in Chemnitz schon gesehen hast, kannst Du mir vielleicht sagen, welche Felgen von Proline drauf sind ? Komme in nächster Zeit wahrscheinlich eher nicht in die Richtung. So könnt ich wenigstens mal im Internet schauen. Danke Dir im Voraus.

    ODIN
     
  2. #42 injoy64, 20.06.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    auch selbst gesehen,kann ich bestätigen. ob es ein muss ist ist geschmacksache aber die passen sehr gut, proline design pg poliert/schwarz.
    ich glaube aber , dass der schwarze exe im ahc dazu noch tiefer liegt als serie
     

    Anhänge:

  3. #43 mike.com1, 20.06.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Richtig ist tiefer
     
  4. Danger

    Danger Guest

    Wie siehts denn mit neuen Erfahrungen zwecks Automatikgetriebe (im Diesel) aus?
    Vor allem Verbräuche und Schaltverhalten im Kaltzustand. ::
     
  5. #45 mike.com1, 26.06.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Wandlergetriebe halt, weich schaltend, für meinen Geschmack oftmals zu lange schleifend im ECO Modus. Im Sportmodus mit Schaltpaddeln sind die Schaltvorgäng gefühlt kürzer, außerdem sollte man nur jenseits der 3500 Umdrehungen schalten, sonst verschluckt er sich aufgrund der langen Übersetzung.

    Warm und Kalt habe ich überraschenderweise keine Unterschiede feststellen können.

    Verbrauch siehe links.
     
  6. #46 injoy64, 26.06.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    ist das nicht ein bisschen viel für einen diesel?
     
  7. #47 mike.com1, 26.06.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Entschuldigung :prankster:


    Anbei mal die Proline, schnell mit dem Handy geknippst:
     

    Anhänge:

  8. Danger

    Danger Guest

    Wow, 9,3 Liter schrecken mich auch ein wenig ab, ist es denn normal?

    Wollte mir nun auch den TEC bestellen, aber das wären ja 3 Liter mehr auf 100 km, wow.
     
  9. #49 mike.com1, 26.06.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Kommt halt drauf an, wie man fährt. In den Bergen mit vielen Sprints und auf der Autobahn bei 190 siehts halt so aus.
     
  10. #50 injoy64, 27.06.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    ..wofür?


    übrigens danke für das foto:

    oben auf der galerie , der 2.von rechts,combi in 1g6, am montag isser meine!

    scheint ganz schön was los zu sein im ahc, da stehen ja lauter abholfertige
     
  11. #51 icebär, 27.06.2009
    icebär

    icebär Guest

    Ich hatte ja auch einmal einen 150PS D-Cat mit Automatik zum Testen für einen ganzen Tag. Mein Verbrauch mit etwas sportlicher aber auch teilweise gemütliche Fahrweise lag bei 7.8 Litern =) Der Wagen hatte aber auch gerade erst 1000km auf der Uhr ;)
     
  12. #52 screamer, 27.06.2009
    screamer

    screamer Guest

    Wenn der Wagen erst mal ein paar Tausend Kilometer gefahren hat geht der Verbrauch meistens runter,war zumindestens bei meinem so. :D
    Bin ja immer noch in der Einfahrphase (T25) aktuell 74000 km :) :)
     
  13. ODIN

    ODIN Guest

    @ mike.com1

    Danke fürs Foto. Sieht auch nicht schlecht aus. Jetz brauch ich bloß noch den Vergleich mit Deinen Felgen. Also probehalber mal beide auf ein Auto montieren ?? :: Ich denke meine Entscheidung vertage ich ersteinmal. Am Dienstag ist meiner zur Übergabe bereit. Und dann wird erstmal gefahren.

    @ injoy

    Na dann viel Spaß mit Deinem Neuen ab Montag.
     
  14. Danger

    Danger Guest

    Hat jemand vielleicht mal ein Bild von dem optionalen Lenkrad.

    Das einzige Bild im Internet ist nicht wirklich aufschlußreich.
     
  15. Danger

    Danger Guest

    Was ich noch gern sehen würde, sind die Parkwarner in der Front, gibts da schon Bildmaterial?
     
  16. #56 Michel S., 30.06.2009
    Michel S.

    Michel S. Guest

    Hallo Danger,

    ich erinnere mich an ein Foto hier im Forum wo das PDC in der Front zu sehen ist. Ich finde nur gerade nicht den Eintrag... es war einer der beiden roten Combi, die hier vorgestellt wurden... hoffe das hilft dir.

    Grüße

    M.S.
     
  17. Danger

    Danger Guest

    Danke für die Info, ich werds mal suchen, wobei ich nun eigentlich schon wieder weg bin von den Parkwarnern vorn, da die dort sehr anfällig sein sollen.
    Das hat mir mein Verkäufer heut erzählt, im Winter durch Frost, Schnee, etc. und im Sommer durch Insekten oder Ähnlichem.
     
  18. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    ich habe die PDC vorne schon im t25 gehabt und die haben nie Probleme gemacht. In meinem jetzigen habe ich sie auch drin. Ich bin gerne bereit, in den nächsten Tagen mal ein Photo von vorne einzustellen.

    Gruß Klaus
     
  19. #59 mike.com1, 01.07.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Bei meiner Vorstellung sind auch Bilder von vorn mit PDC.

    Beste Grüße aus Hurghada :U
     
  20. Danger

    Danger Guest

    Danke, ich schau noch mal nach.
     
Thema:

Eindrücke T 27 D-CAT

Die Seite wird geladen...

Eindrücke T 27 D-CAT - Ähnliche Themen

  1. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  2. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  3. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  5. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....