Einbau High Low Adapter

Diskutiere Einbau High Low Adapter im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Möchte mir jetz nen Subwoofer holen und damit ein bisschen die standard Anlage aufpeppen. Da das original Radio keine cinch ausgänge hat...

  1. #1 MadMaxl, 18.03.2010
    MadMaxl

    MadMaxl Guest

    Hi

    Möchte mir jetz nen Subwoofer holen und damit ein bisschen die standard Anlage aufpeppen.

    Da das original Radio keine cinch ausgänge hat benötige ich ja einen High Low Adapter.

    Mein Problem ist aber ich weiss nicht ganz genau wie man den anschließt.

    Hat jemand von euch vielleicht eine Bebilderte Anleitung. Das wär echt der Hammer.

    Und.....Ich habe die Suchen Funktion benutzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndOne

    AndOne Guest

  4. #3 MadMaxl, 18.03.2010
    MadMaxl

    MadMaxl Guest

    Das ist ja echt mal nicht schlecht.

    Hast den selber drin?
     
  5. AndOne

    AndOne Guest

    Nein ich habe den noch nicht verbaut.
    Ich werde es aber machen wenn ich Zeit dazu habe...
    Soll aber, soweit ich weiß, sehr gut sein.
     
  6. #5 evo-formy, 29.06.2010
    evo-formy

    evo-formy Guest

    Hi,
    ich moechte bei einem Kumpel Subwoofer und Verstaerker einbauen.

    Habe einen High-Low Adapter, der zugleich auch ein Remote generiert.

    Gibt es einen Plan fuer die Kabelbelgung?

    Das mit dem Adapter hoert sich interessant an... wo gibts den zu kaufen?

    Bzw. gibt es eine Einbauanleitung? also vielleicht mit Bildern, an welchen Stellen man am besten mit dem Stromkabel ect. durchgeht?

    Gruss

    Achja, es ist ein Avensis T25 Bj 2007
     
  7. #6 Muckimann2006, 30.06.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    Servus, habe letztes We. Lautsprecher vo und hi incl 2 Hi/Low Adapter mit Rem. Kabel verbaut - haut voll rein.

    habe auf der Festplatte ein Bild wg. Kabelbelegung am Radio hinten
    z.B.

    hi/re +
    vo/li -
    masse
    remote etc.

    Weiß aber leider nicht, wie ich das Bild von der Festplatte hier hochladen kann. kann jemand helfen?
     
  8. #7 Muckimann2006, 30.06.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    jetzt hab ich es.
    die farben können variieren, wie bei mir z.B. - haben gar nicht gestimmt. du musst nach der Nummer gehen.

    [​IMG]
     
  9. arb

    arb Guest

    Hat jemand zu so einem Adapter eine Teilenummer? oder einen Link?
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 David J., 26.07.2011
    David J.

    David J. Guest

    Moin Leute!
    Habe mir mal dieses Hi-Lo Adapter angesehen:

    http://cgi.ebay.de/i-sotec-Auxgate-...el_Stecker&hash=item5ad53a5f15#ht_2591wt_1139

    Die Reden da von Iso Stecker...Dieser kommt doch vom Fahrzeug und geht mittels Adapter in das original Radio. Also kann man daran doch dieses Hi-Lo Adapter gar nicht anschließen. Ich glaub ich steh gerade bisschen aufn Schlauch :D Auf rumlöten oder so habe ich eigentlich wenig Lust, mir wäre so ne vernünftige gesteckte Verbindung lieber. Ist das überhaupt realisierbar? Danke schonmal!
     
  12. alex79

    alex79 Guest

    Hallo Leute,


    habe eine Frage zu den Originalradios , hatte mir vor kurzen eine Endstufe eingebaut gehabt über High/low Adapter und nach langen (problem Rauschen) uchen des Problems festgestellt das das Werksradio Grundrauschen hat. Wollte wissen ob das Normal ist mit dem Grundrauschen? Bekannter von mir hat auch den Avensis 2003 und beim genauen hinhören kann man auch Grundrauschen feststellen. Ich kann die Leistung des Verstärkers ca. 1/4 stellen danach ist das Rauschen für mich störend !


    Mfg Alex
     
Thema: Einbau High Low Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hi low converter toyota avensis t25

    ,
  2. high low adapter toyota

Die Seite wird geladen...

Einbau High Low Adapter - Ähnliche Themen

  1. High- Low Adapter Einbau

    High- Low Adapter Einbau: Hallo bin neu im Avensis-Forum, wie schon in der Überschrift steht möchte ein eine Endstufe mit Subwoofer einbauen, dabei aber mein Werksradio...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  4. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  5. Einbau eines anderen Radios/ Navis

    Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...