Einbau High Low Adapter

Diskutiere Einbau High Low Adapter im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Möchte mir jetz nen Subwoofer holen und damit ein bisschen die standard Anlage aufpeppen. Da das original Radio keine cinch ausgänge hat...

  1. #1 MadMaxl, 18.03.2010
    MadMaxl

    MadMaxl Guest

    Hi

    Möchte mir jetz nen Subwoofer holen und damit ein bisschen die standard Anlage aufpeppen.

    Da das original Radio keine cinch ausgänge hat benötige ich ja einen High Low Adapter.

    Mein Problem ist aber ich weiss nicht ganz genau wie man den anschließt.

    Hat jemand von euch vielleicht eine Bebilderte Anleitung. Das wär echt der Hammer.

    Und.....Ich habe die Suchen Funktion benutzt.
     
  2. AndOne

    AndOne Guest

  3. #3 MadMaxl, 18.03.2010
    MadMaxl

    MadMaxl Guest

    Das ist ja echt mal nicht schlecht.

    Hast den selber drin?
     
  4. AndOne

    AndOne Guest

    Nein ich habe den noch nicht verbaut.
    Ich werde es aber machen wenn ich Zeit dazu habe...
    Soll aber, soweit ich weiß, sehr gut sein.
     
  5. #5 evo-formy, 29.06.2010
    evo-formy

    evo-formy Guest

    Hi,
    ich moechte bei einem Kumpel Subwoofer und Verstaerker einbauen.

    Habe einen High-Low Adapter, der zugleich auch ein Remote generiert.

    Gibt es einen Plan fuer die Kabelbelgung?

    Das mit dem Adapter hoert sich interessant an... wo gibts den zu kaufen?

    Bzw. gibt es eine Einbauanleitung? also vielleicht mit Bildern, an welchen Stellen man am besten mit dem Stromkabel ect. durchgeht?

    Gruss

    Achja, es ist ein Avensis T25 Bj 2007
     
  6. #6 Muckimann2006, 30.06.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    Servus, habe letztes We. Lautsprecher vo und hi incl 2 Hi/Low Adapter mit Rem. Kabel verbaut - haut voll rein.

    habe auf der Festplatte ein Bild wg. Kabelbelegung am Radio hinten
    z.B.

    hi/re +
    vo/li -
    masse
    remote etc.

    Weiß aber leider nicht, wie ich das Bild von der Festplatte hier hochladen kann. kann jemand helfen?
     
  7. #7 Muckimann2006, 30.06.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    jetzt hab ich es.
    die farben können variieren, wie bei mir z.B. - haben gar nicht gestimmt. du musst nach der Nummer gehen.

    [​IMG]
     
  8. arb

    arb Guest

    Hat jemand zu so einem Adapter eine Teilenummer? oder einen Link?
     
  9. #9 David J., 26.07.2011
    David J.

    David J. Guest

    Moin Leute!
    Habe mir mal dieses Hi-Lo Adapter angesehen:

    http://cgi.ebay.de/i-sotec-Auxgate-...el_Stecker&hash=item5ad53a5f15#ht_2591wt_1139

    Die Reden da von Iso Stecker...Dieser kommt doch vom Fahrzeug und geht mittels Adapter in das original Radio. Also kann man daran doch dieses Hi-Lo Adapter gar nicht anschließen. Ich glaub ich steh gerade bisschen aufn Schlauch :D Auf rumlöten oder so habe ich eigentlich wenig Lust, mir wäre so ne vernünftige gesteckte Verbindung lieber. Ist das überhaupt realisierbar? Danke schonmal!
     
  10. alex79

    alex79 Guest

    Hallo Leute,


    habe eine Frage zu den Originalradios , hatte mir vor kurzen eine Endstufe eingebaut gehabt über High/low Adapter und nach langen (problem Rauschen) uchen des Problems festgestellt das das Werksradio Grundrauschen hat. Wollte wissen ob das Normal ist mit dem Grundrauschen? Bekannter von mir hat auch den Avensis 2003 und beim genauen hinhören kann man auch Grundrauschen feststellen. Ich kann die Leistung des Verstärkers ca. 1/4 stellen danach ist das Rauschen für mich störend !


    Mfg Alex
     
Thema: Einbau High Low Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hi-Low adapter toyota

    ,
  2. plug und play high low toyota

    ,
  3. hi low converter toyota avensis t25

    ,
  4. high low adapter toyota
Die Seite wird geladen...

Einbau High Low Adapter - Ähnliche Themen

  1. High- Low Adapter Einbau

    High- Low Adapter Einbau: Hallo bin neu im Avensis-Forum, wie schon in der Überschrift steht möchte ein eine Endstufe mit Subwoofer einbauen, dabei aber mein Werksradio...
  2. Einbau AHK, Problem mit der NSL

    Einbau AHK, Problem mit der NSL: Mahlzeit! Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden die AHK an den T27 zu bauen. Die Mechanik ist ja recht problemlos, die Elektrik macht mir...
  3. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  4. Einbau Anlasser Denso 28100-0H061

    Einbau Anlasser Denso 28100-0H061: Hallo Leute, ist der Einbau eines Anlassers" Denso 28100-0H061" (so lautet auch der Typ des jetzigen Anlassers) in den Avensis T25 2,0 L ein...
  5. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....