Einbau des Modules von Lumilux beim Händler

Diskutiere Einbau des Modules von Lumilux beim Händler im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo , und was hast du für den Einbau bezahlt? Gruß Ram

  1. Ram

    Ram Guest

    Hallo ,
    und was hast du für den Einbau bezahlt?

    Gruß Ram
     
  2. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo kRELLE,

    würde mich auch interessieren. Hast du es privat machen lassen oder von einer Firma? Wie lange haben die gebraucht?


    Gruß Klaus

     
  3. kRELLE

    kRELLE Guest

    Ich habe es in einer Fachwerkstatt machen lassen, ging verdammt schnell, schätze einmal alles zusammen
    2 Stunden.Preis liegt bei Euro 200,-
     
  4. max

    max Guest

    Da Du das Teil selbst angeliefert hast, ist ja nur Arbeitszeit fällig. Das bedeutet einen Stundensatz von 100 €
    Ist das günstig [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Martin, der jetzt seinen Friseur bewundert. ( 30 Minuten Arbeit mit Material für 19€ ) [​IMG]
     
  5. fmcrv

    fmcrv Guest

    Gibt es denn auch im Süden der Republik (Kreis München) einen versierten AV Bastler, der die Teile einbauen kann ? oder hat hier schon jemand Erfahrungen mit Händlern ?

    Gruß von einem eher handwerklich unbegabten....
    Ralf
     
  6. fmcrv

    fmcrv Guest

    Hat denn wirklich keiner im süddeutschen Raum das Modul eingebaut [​IMG]



    und ...
    Zitat:
    Zur Zeit läuft ein offizielles Prüfverfahren bei TOYOTA in Köln für die beiden Steuermodule.


    Ist da schon ein Ergebniss der Prüfung zu vermelden ? (Würde bestimmt die Sache erleichtern, wenn man beim Händler ablitzen sollte...)
    Gruß Ralf
     
  7. #47 Zausel1965, 27.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Und wie ist es im Raum um Wuppertal mit dem Modul?
    Oliver
     
  8. #48 lumilux, 27.04.2005
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Zitat:Zitat:
    Zur Zeit läuft ein offizielles Prüfverfahren bei TOYOTA in Köln für die beiden Steuermodule.


    Ist da schon ein Ergebniss der Prüfung zu vermelden ? (Würde bestimmt die Sache erleichtern, wenn man beim Händler ablitzen sollte...)
    Gruß Ralf


    Hallo Ralf,

    wie ich in der Mail schon geschrieben habe, dauern solche Bearbeitungsvorgänge bei TOYOTA sehr lange (1 - 2 Jahre), so dass ich noch keine Rückmeldung habe.

    Mit freundlichen Grüssen

    Frank
     
  9. fmcrv

    fmcrv Guest

    Zitat:Gibt es denn auch im Süden der Republik (Kreis München) einen versierten AV Bastler, der die Teile einbauen kann ? oder hat hier schon jemand Erfahrungen mit Händlern ?

    Gruß von einem eher handwerklich unbegabten....
    Ralf


    Also ich hab mich heute an den Einbau herangewagt und siehe da.... Es scheint der erste AV in München zu sein der per Knopfdruck die Ohren anlegt und die Fenster schließt.

    Der Einbau ist dank des Forums und natürlich der super Beschreibung die beilag wirklich nicht als grosses Problem zu sehen. Einzig und alleine ein bischen Zeit muss man mitbringen. Ich bin jedenfalls begeistert und den ersten Hingucker bei meiner Allguth hatte ich heute auch schon ;-)

    Gruß aus München
    Ralf
     
Thema:

Einbau des Modules von Lumilux beim Händler

Die Seite wird geladen...

Einbau des Modules von Lumilux beim Händler - Ähnliche Themen

  1. Einbau AHK, Problem mit der NSL

    Einbau AHK, Problem mit der NSL: Mahlzeit! Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden die AHK an den T27 zu bauen. Die Mechanik ist ja recht problemlos, die Elektrik macht mir...
  2. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  3. Einbau Anlasser Denso 28100-0H061

    Einbau Anlasser Denso 28100-0H061: Hallo Leute, ist der Einbau eines Anlassers" Denso 28100-0H061" (so lautet auch der Typ des jetzigen Anlassers) in den Avensis T25 2,0 L ein...
  4. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....
  5. Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera

    Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera: Hallo liebe Avensis-Freunde, ich habe neulich eine Rückfahrkamera (inkl. Monitor) in meinen T25 (2004, Stufenheck, 1.8) eingebaut. Prinzipiell...