Einbau Becker Traffic Pro Navigation

Diskutiere Einbau Becker Traffic Pro Navigation im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem zweiten Gerät im Avensis, würde mich einmal interessieren. Ich hatte in meinem vorherigen Fahrzeug ein...

  1. Pille

    Pille Guest

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit einem zweiten Gerät im Avensis,
    würde mich einmal interessieren.
    Ich hatte in meinem vorherigen Fahrzeug ein Becker Traffic Pro, war damit so zufrieden das ich es jetzt auch in den Avensis einbauen würde.

    Mit freundlichen Grüssen
    Rolf
     
  2. #2 StG (DD), 17.10.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  3. Pille

    Pille Guest

    Hi,

    habe etwas gefunden, könnte auch für andere von Interesse sein.

    Rolf
     
  4. Pille

    Pille Guest

Thema:

Einbau Becker Traffic Pro Navigation