Einbau Becker Traffic Pro Navigation

Diskutiere Einbau Becker Traffic Pro Navigation im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem zweiten Gerät im Avensis, würde mich einmal interessieren. Ich hatte in meinem vorherigen Fahrzeug ein...

  1. Pille

    Pille Guest

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit einem zweiten Gerät im Avensis,
    würde mich einmal interessieren.
    Ich hatte in meinem vorherigen Fahrzeug ein Becker Traffic Pro, war damit so zufrieden das ich es jetzt auch in den Avensis einbauen würde.

    Mit freundlichen Grüssen
    Rolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 17.10.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  4. Pille

    Pille Guest

    Hi,

    habe etwas gefunden, könnte auch für andere von Interesse sein.

    Rolf
     
  5. Pille

    Pille Guest

  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Becker Traffic Pro Navigation

Die Seite wird geladen...

Einbau Becker Traffic Pro Navigation - Ähnliche Themen

  1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  4. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...