Einbau Becker Traffic Pro Navigation

Diskutiere Einbau Becker Traffic Pro Navigation im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem zweiten Gerät im Avensis, würde mich einmal interessieren. Ich hatte in meinem vorherigen Fahrzeug ein...

  1. Pille

    Pille Guest

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit einem zweiten Gerät im Avensis,
    würde mich einmal interessieren.
    Ich hatte in meinem vorherigen Fahrzeug ein Becker Traffic Pro, war damit so zufrieden das ich es jetzt auch in den Avensis einbauen würde.

    Mit freundlichen Grüssen
    Rolf
     
  2. #2 StG (DD), 17.10.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  3. Pille

    Pille Guest

    Hi,

    habe etwas gefunden, könnte auch für andere von Interesse sein.

    Rolf
     
  4. Pille

    Pille Guest

Thema:

Einbau Becker Traffic Pro Navigation

Die Seite wird geladen...

Einbau Becker Traffic Pro Navigation - Ähnliche Themen

  1. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  2. Einbau Anlasser Denso 28100-0H061

    Einbau Anlasser Denso 28100-0H061: Hallo Leute, ist der Einbau eines Anlassers" Denso 28100-0H061" (so lautet auch der Typ des jetzigen Anlassers) in den Avensis T25 2,0 L ein...
  3. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....
  4. Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera

    Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera: Hallo liebe Avensis-Freunde, ich habe neulich eine Rückfahrkamera (inkl. Monitor) in meinen T25 (2004, Stufenheck, 1.8) eingebaut. Prinzipiell...
  5. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

    Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...