Ein paar Fragen bevor ich Ihn abhole...

Diskutiere Ein paar Fragen bevor ich Ihn abhole... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Aber Götz kann natürlich gerne ein paar Mängel erschnuppern - ansonsten würde ich auch ein französisches Trüffelschwein mitnehmen.......

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Aber Götz kann natürlich gerne ein paar Mängel erschnuppern - ansonsten würde ich auch ein französisches Trüffelschwein mitnehmen....
    Welch edler Vergleich!! [​IMG]
    [​IMG]


    Prog
     
  2. #22 goescha, 15.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    jaja, macht Ihr Euch nur lustig über mich. Ihr habt ja anscheinend nicht so eine Sch..karre. Bin zwar im Moment zufrieden mit dem AV aber es bleibt nach wie vor extrem viel Verbesserungspotential. Zum Mängelriechen- ich suche keine Mängel, die sind einfach da, und ich behaupte in jedem AV sind die Mängel zu finden ohne, dass man großartig danach suchen muss. Man muss nur offenen Auges das Fahrzeug anschauen. Es gibt sicher in jedem Auto, nicht nur bei Toyotas diese Mängel, aber sie sind nicht immer so offensichtlich und so blenderisch versteckt.

    Gruß Götz
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Götz, es war ja nicht böse gemeint. Eigentlich sogar positiv. Denn wenn es Mängel gibt - außer einer knarzenden Abdeckung, die ist ja Serie - dann ist es auch besser wenn man sie rechtzeitig erkennt. Am besten natürlich noch bevor die Scheine die Seite wechseln... [​IMG]


    kosje
     
Thema:

Ein paar Fragen bevor ich Ihn abhole...

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen bevor ich Ihn abhole... - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zum Avensis

    Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...
  2. Ein paar kleine Fragen zum Avensis

    Ein paar kleine Fragen zum Avensis: Hi, ich hätte ein paar kleine Fragen zu meinen neu erworbenen Avensis 2.2 D-Cat. Wenn ich morgens den Motor starten will bleibt die...
  3. USB Anschluss / Standlicht und noch ein paar andere Sachen

    USB Anschluss / Standlicht und noch ein paar andere Sachen: Hallo, habe die Suche benutzt, nur leider kam ich zu keinem schlüssigen ergebnis. (bitte nicht schlagen Mod :D :D :D :D ) Habe mehrere Fragen an...
  4. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  5. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...