Ein neuer von www.eu-cars4you.de
Diskutiere Ein neuer von www.eu-cars4you.de im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Am 16.11.2004 war es soweit, mein neuer Avensis wurde bei www.eu-cars4you.de bestellt. Doch zunächst ein wenig mehr zur Vorgeschichte......
Thema:
Ein neuer von www.eu-cars4you.de
Die Seite wird geladen...
-
Ein neuer von www.eu-cars4you.de - Ähnliche Themen
-
T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern
T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich... -
Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel
Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel: Guten Morgen leute! Ich muss dieses Jahr das Auto wechseln und habe endlich eine Probefahrt mit dem Yaris Hybrid (Alt und Neu) gemacht. Der alte... -
Neuer Handsender für Garagentor - Wo kaufen ?
Neuer Handsender für Garagentor - Wo kaufen ?: Ich schreibe es jetzt mal hier rein - eine passendere Rubrik finde ich nicht.... Ich bräuchte neue Fernbedienungen für meinen Chamberlain -... -
Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS
Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß... -
Neuer Corolla
Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...