Ein Hallo an alle

Diskutiere Ein Hallo an alle im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich war vor sehr langer Zeit schon einmal hier im Forum. Nun kehre ich wieder zurück (Grund siehe unten). Mein T25 hat seitdem gute Dienste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BillT.

    BillT. Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Ort:
    Tauberbischofsheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Exe 2.0 D4D (T25) /EZ 09/2004 / 261000 km
    ich war vor sehr langer Zeit schon einmal hier im Forum. Nun kehre ich wieder zurück (Grund siehe unten).
    Mein T25 hat seitdem gute Dienste geleistet und ich bereue es nicht, dieses Auto damals gekauft zu haben.

    EZ 09/2004 mittlerweile 261000 km auf dem Tacho mit 1. Kupplung

    Meine Probleme:

    bei ca. 130000km Radlager defekt, vorne rechts
    bei ca. 261000km Kupplungsproblem, Kupplungsleitung durchgerostet

    Langsam stelle ich mir auch die Frage: soll ich eventuell wechseln auf einen T27 oder einfach noch fahren, so lange es geht.
    Daher habe ich mich auch wieder angemeldet um mal ein wenig mehr zu erfahren über den T27.
    Liegt ja doch schon ein klein wenig Zeit zwischen den Modellen.

    Gruß Bill
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 08.10.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Brösel
     
  4. BillT.

    BillT. Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Ort:
    Tauberbischofsheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Exe 2.0 D4D (T25) /EZ 09/2004 / 261000 km
    wow, das hat schon was. Habe ich glaube so auch noch nicht in einem Forum erlebt.
    Ich werde natürlich erst einmal alle Regeln studieren. Solange ich diese nicht aus dem ff. kenne, werde ich auch nichts mehr schreiben.

    Gruß Bill
     
  5. #4 Brösel, 08.10.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Das hättest du schon tun sollen, bevor du die Registrierung abschließt!

    Brösel
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

    Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...
  2. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  3. Hallo zusammen, ein neues Mitglied

    Hallo zusammen, ein neues Mitglied: Hallo zusammen, bin vor kurzem über das Avensis Forum gestolpert und war gleich begeistert. Ich fahre zur Zeit einen T22 Liftback Linea Sol in...
  4. T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...

    T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend...
  5. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.