Eibach Pro-Kit für T25

Diskutiere Eibach Pro-Kit für T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hey leute, Hätte da mal paar fragen an den Leuten die ein Eibach Pro-Kit im Avensis T25 verbaut haben. 1. Wieviel cm sind es nach dem einbau vom...

  1. #1 Timme-MR2, 15.05.2010
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Guest

    Hey leute,
    Hätte da mal paar fragen an den Leuten die ein Eibach Pro-Kit
    im Avensis T25 verbaut haben.

    1. Wieviel cm sind es nach dem einbau vom Boden bis zur Kotflügelkante?
    (vorn und hinten)

    2. Haben sich die Federn nach dem einbau noch gesetzt?
    Wenn ja, wieviel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefox, 16.05.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    1. Es geht zirka. 25 mm nach unten.

    2. Ja haben sie, bei mir sind es nun 30mm. Da ich das schon vorher wusste, bin ich damit zufrieden.

    Gruß
    Firefox
     
  4. #3 Timme-MR2, 16.05.2010
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Guest

    ist es bei dir auch so das vorne 2cm tiefer in den radkasten ist als hinten???

    Habe leider vor dem einbau nur vorne gemessen.
    Da waren es 66,5 cm und jetzt nach einbau und 30km sind es 63,5 cm.
    und hinten ist er jetzt 66,0 cm. Habe bei einem anderen Kombi mal hinten gemessen und dieser war orginal 68,5 cm vom boden zum radkasten.

    Denke mal er ist hinten eh vom hause aus höher zwecks zuladung oder???

    Danke für info!!! MfG: André
     
  5. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hi,

    habe auch die eibach federn drin.

    kann dir sagen dass es bei mir im endeffekt 40mm waren obwohl 25er gekauft wurde :).

    und ja vorne ist der ave auch bei mir tiefer als hinten, aber genaue cm etc. kann ich dir atm nicht sagen. kann ich bei gelegenheit mal ausmessen.

    mfg
     
  6. pmta

    pmta Guest

    Hast du auch ein Foto von deinem AV von der Seite wie er jetzt aussieht? Wen ja, könntest du es ja hier reinstellen.
    Ich überlege mir auch die Eibach Federn zu holen!
     
  7. #6 firefox, 17.05.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Benutze den Link in meiner Signatur.

    Gruß
    Firefox
     
  8. pmta

    pmta Guest

    @ firefox

    Der ist mir persönlich Vorne noch etwas zu hoch. Hinten ist es schon perfekt. Welche Federn kann man den nehmen damit er Vorne noch etwas tiefer kommt?
     
  9. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    [​IMG]

    zwar nur handycam aber man erkennt was....

    du könntest dich aber auch nach federn von h&r umsehen bzw. nachfragen ob die jemand verbaut hat. die sind mind. genauso gut wie die von eibach.
     
  10. #9 Thomas1, 17.05.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Also ich hatte mal die Federn von H&R drin und kann sie definitv - zumindestens bei einem Diesel - nicht empfehlen. Die geben viel zu arg nach.

    Gruß,
    Thomas
     
  11. pmta

    pmta Guest

    das habe ich auch schon von vielen gehört, deshalb überlege ich mir die von KAW zu kaufen.

    Hat jemand erfahrung damit???
     
  12. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Ich habe die KAW Federn und bin bisher sehr zufrieden.
    Die haben sich mit Sicherheit auch gesetzt, aber ich finde es alles noch in Toleranz.

    Gruß Eugen
     
  13. pmta

    pmta Guest

    danke für die antworten!!!
    werde mir wahrscheinlich die von kaw einbauen!

    gruß paul :kn:
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Timme-MR2, 01.06.2010
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Guest

    Also hier mal bilder von meinem Avensis
    D-Cat mit 25mm Eibach Pro-kit
    mit Tomason TN6 8,5 x 19 zoll

    bin sehr zufrieden..................


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Bilder bitte auf eine maximale Größe von 800px × 600px verkleinern (derzeit 3.648px × 2.736px).


    Prog
     
Thema:

Eibach Pro-Kit für T25

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro-Kit für T25 - Ähnliche Themen

  1. Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?

    Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?: Hallo ihr Lieben, da wir schon ein paar mal über die H&R Tieferlegung sowie die Eibach Tieferlegung gesprochen haben stellt sich mir noch ein paar...
  2. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

    Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...
  3. H&R, Eibach KAW

    H&R, Eibach KAW: Hi, mich interessieren die unterschiede der Fahrwerksfedern. Ich weiss das die Toyota Federn die von Eibach sind. Mich interessieren die...