Eibach Federn Probleme

Diskutiere Eibach Federn Probleme im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo avensisler, habe eine Problem, zuerst möchte ich sagen das ich meinen T25 2.0 116 PS liebe und auch wirklich viel gemacht habe an ihm. Das...

  1. #1 osmali38, 02.12.2010
    osmali38

    osmali38 Guest

    hallo avensisler, habe eine Problem, zuerst möchte ich sagen das ich meinen T25 2.0 116 PS liebe und auch wirklich viel gemacht habe an ihm.

    Das Problem ich habe die Eibach federn einbauen lassen, wenn er nichts im Kofferraum rin ist und keiner drin sitzt sieht es super aus, wenn ich 2 leute hinten sitzen und etwa 100 kilo oder so ist der Kofferraum weit unten.

    kennt das einer von euch, jetzt bin am überlegen die federn rauszuschmeisen und Lesjöfors federn einzubauen.

    Gib mir mal euere meinung.


    lg

    osmali38


    edit d.goescha: achte bitte das nächste Mal auf die Groß- und Kleinschreibung im Threadtitel.
     
  2. #2 osmali38, 03.12.2010
    osmali38

    osmali38 Guest

    da ich keine antwort von euch bekommen habe, habe ich jetzt paar federn der Bestellt.

    Fahrwerksfeder; 4092558 LESJÖFORS 2 38,66 € 77,32 €

    Fahrwerksfeder; 4292581 LESJÖFORS 2 34,25 € 68,50 €

    da ich sowieso den Avensis zum Transportieren benuze habe ich mit gleich die Rusisch-Irländiche Version der Federn besorg, die sollen härter sein und das Auto etwas höher verlegen. Dann wird er vielleicht wie mein J12 hihihi

    Da ich aber die Alten Federn nicht mehr Brauche möchte ich diese hier anbieten Eibach Federn gekauft im August diesen Jahres mit Rechnung somit Rest Garantie vom Hersteller. Preis vh
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:

    Bitte unter Bazar und Teilebörse Auto mit Angabe einer Preisvorstellung anbieten (dann wird es von eventuellen Interessenten auch gefunden).


    Prog
     
  4. #4 sc-falke, 03.12.2010
    sc-falke

    sc-falke Guest

    Hey osmali38, es wäre interressant zu wissen, was für rad-reifen kombinationen du fährst.
    Hatte anfangs, nachdem ich, allerdings H&R federn, eingebaut habe das gleiche problem, die günstigste alternative, wäre die Radhauskanten hinten umlegen zu lassen, kost ca. n huni.

    seit dem habe ich keine probleme.
    aber die eibach federn die du verbaut hast, damit bin ich in meinem stilo echt zufrieden sportlich straff und dennoch komfortabel.

    Was mir gerade einfällt, wieso hastn geänderte Fahrwerksfedern drin, wenne sehr oft lasten bewegen musst?????
     
Thema:

Eibach Federn Probleme

Die Seite wird geladen...

Eibach Federn Probleme - Ähnliche Themen

  1. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

    Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...
  2. Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?

    Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?: Hallo ihr Lieben, da wir schon ein paar mal über die H&R Tieferlegung sowie die Eibach Tieferlegung gesprochen haben stellt sich mir noch ein paar...
  3. H&R, Eibach KAW

    H&R, Eibach KAW: Hi, mich interessieren die unterschiede der Fahrwerksfedern. Ich weiss das die Toyota Federn die von Eibach sind. Mich interessieren die...
  4. Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn

    Toyota Avensis T25 19 Zoll Federn: Guten Abend, Ich hab ein t25 bj2006 und hab mir jetz 19 zoll felgen zugelegt. Ich würde ihn gerne mit federn tieferlegen weiß bloß nicht welche:/...
  5. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...