Eeprom Kombiinstrument

Diskutiere Eeprom Kombiinstrument im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Habe das Problem das mein Kombiinstrument keine Geschwindigkeit und keine Drehzahl anzeigt. Hab gelesen das dies von einem Eeprom im KI...

  1. #1 ibnator31, 27.11.2013
    ibnator31

    ibnator31 Guest

    Hallo

    Habe das Problem das mein Kombiinstrument keine Geschwindigkeit und keine Drehzahl anzeigt. Hab gelesen das dies von einem Eeprom im KI geregelt
    wird. Diesen habe ich auch gefunden.Ich brächte eigentlich nur noch den dazugehörenden Dump also Datei den ich draufladen kann. Hat jemand sowas für einen Avensis T25 Diesel
    BJ 2005 Wäre hilfreich. Hab einen Kollegen der es drauf machen würde.

    Gruss

    Ibnator
     
Thema:

Eeprom Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Eeprom Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P062F EEPROM Steuermodul Injektoren defekt?

    Fehlercode P062F EEPROM Steuermodul Injektoren defekt?: Hallo, mein T27 2.0 16V D-4D SW hat seit 3 Jahren immer wieder Probleme mit den Injektoren. Meine Werkstatt hat ca. jedes halbe Jahr einen...
  2. Was ist das für eine Kontrolllampe im Kombiinstrument?

    Was ist das für eine Kontrolllampe im Kombiinstrument?: Weiss jemand von euch für was die Kontrolllampe auf dem Bild unten ist? (rechts neben dem Verstellknopf) Leuchtet die bei jemanden von euch auch...