Eberspächer Zuheizer

Diskutiere Eberspächer Zuheizer im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich fahre ja den T25 kombi 2,0 Diesel. nun könnte ich einen Top Zuheizer von Eberspächer bekommen aus dem T22 2,0 Diesel. Kann alles...

  1. #1 zolaolga, 10.03.2011
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Hallo, ich fahre ja den T25 kombi 2,0 Diesel.
    nun könnte ich einen Top Zuheizer von Eberspächer bekommen aus dem T22 2,0 Diesel.
    Kann alles komplett ausbauen mit kabelbaum Schalter und und und.
    Diesen zuheizer würde ich vorne links im radhaus einbauen und den Sprit hole ich aus der Rücklaufleitung vom dieselfilter.
    Nur ist die Eberspächer Canbus gesteuert? Kann ich Diese überhaubt bei mir anklemmen?
    Weiß jetzt schon, das kommt, ist aber schwierig mit der klimaautomatik und so, nur will Sie konkret nur als zuheizer laufen lassen, ohne extra Pumpe und schnik schnak. Der zuheizer läuft also nur,wenn der Motor läuft und ich im Auto sitze.
    Dann habe ich noch ne Frage, ich muß ja den Zuheizer an den Schläuchen von dem Wärmetauscher klemmen, nur muß ich dann bis zum Radkasten die neuen Schläuche ziehen, oder ist nähe Radkasten (getriebeseite) schon irgendwas?
    Lieben Dank schonmal an die Schrauber hier.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zolaolga, 11.03.2011
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    kein Toyoschrauber hier?
     
  4. #3 zolaolga, 14.03.2011
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    kann mir ein Toyoschrauber eine PDF Datei schicken, wo man die Eberspächer anbringt und wie man die Leitungen verlegt?
     
  5. #4 Thermal, 14.03.2011
    Thermal

    Thermal Guest

    Hi,
    Ruf mal die Eberspächer Technik-Hotline an.
    Die schicken dann die Anleitung per eMail.

    VG
     
  6. #5 zolaolga, 15.03.2011
    zolaolga

    zolaolga Routinier

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Danke Dir,habe es heute Morgen getan und die schicken es mir zu.
    Sind ja wirklich top und nett da.
    Lieben Dank
     
Thema:

Eberspächer Zuheizer