E85 Kraftstoff

Diskutiere E85 Kraftstoff im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Auf der HP von Toyota finde ich keine Angaben dazu und die Suchfunktion im Forum beklagt sich, daß E85 zu kurz :prankster: zum suchen ist. Steht...

  1. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Auf der HP von Toyota finde ich keine Angaben dazu und die Suchfunktion im Forum beklagt sich, daß E85 zu kurz :prankster: zum suchen ist.

    Steht in den Handbüchern etwas zu E85 Kraftstoff? Kann man den vielleicht auch fahren?

    Danke!
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Gib mal *Ethanol* in die Suche ein. Allerdings wirst Du nur etwas zum T25 finden.

    CU
    Frank
     
  3. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Ups, so hätte ich das auch probieren können. Aber da kommt eben wirklich nur was zum T25.

    Da der T27 ja nun "Stand der Technik" :lady: ist, bezieht sich die Frage auf ihn.
     
Thema: E85 Kraftstoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shell e85

Die Seite wird geladen...

E85 Kraftstoff - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  2. Rückruf Avensis Kraftstoffsystem

    Rückruf Avensis Kraftstoffsystem: Hallo, ich habe heute gesehen, dass es einen Rückruf für meinen Avensis (BJ 2012, FL) gibt. Sind noch andere betroffen? Nach einer Anmeldung...
  3. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  4. Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel

    Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel: Hallo zusammen, bei mir hat sich jetzt genau zu Weihnachten eine Misere angebahnt. Ich fahre einen T25 2.2 D-Cat (230tkm) und seit gestern hat...
  5. Aral Kraftstoffe nicht so gut wie Shell

    Aral Kraftstoffe nicht so gut wie Shell: So nach über 1jahr Tests mit Aral Aralultimade, Shell ,Shell V-Power Diesel ist meine Erkenntnisse das der beste Diesel der normale von Shell ist,...