E85 Kraftstoff

Diskutiere E85 Kraftstoff im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Auf der HP von Toyota finde ich keine Angaben dazu und die Suchfunktion im Forum beklagt sich, daß E85 zu kurz :prankster: zum suchen ist. Steht...

1. Kniffo

Kniffo Routinier

Fahrzeug:
    Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD
    Auf der HP von Toyota finde ich keine Angaben dazu und die Suchfunktion im Forum beklagt sich, daß E85 zu kurz :prankster: zum suchen ist.

Steht in den Handbüchern etwas zu E85 Kraftstoff? Kann man den vielleicht auch fahren?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

dogb63 Guest

Gib mal *Ethanol* in die Suche ein. Allerdings wirst Du nur etwas zum T25 finden.

CU
    Frank

4. Kniffo

Kniffo Routinier

Fahrzeug:
    Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD
    Ups, so hätte ich das auch probieren können. Aber da kommt eben wirklich nur was zum T25.

Da der T27 ja nun "Stand der Technik" :lady: ist, bezieht sich die Frage auf ihn.

Thema:

E85 Kraftstoff

Die Seite wird geladen...

E85 Kraftstoff - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  2. Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel

Kraftstofffilter- und Batterielampe leuchten parallel: Hallo zusammen, bei mir hat sich jetzt genau zu Weihnachten eine Misere angebahnt. Ich fahre einen T25 2.2 D-Cat (230tkm) und seit gestern hat...
  3. Aral Kraftstoffe nicht so gut wie Shell

Aral Kraftstoffe nicht so gut wie Shell: So nach über 1jahr Tests mit Aral Aralultimade, Shell ,Shell V-Power Diesel ist meine Erkenntnisse das der beste Diesel der normale von Shell ist,...
  4. Ladesystem Warnleuchte und Warnleuchte für Kraftstofffilter leuchten

Ladesystem Warnleuchte und Warnleuchte für Kraftstofffilter leuchten: Seit heute Abend leuchten bei meinen 2.2 DCat die 2 Leuchten Ladesystem Warnleuchte und Warnleuchte für Kraftstofffilter. Kann man darauf...
  5. Kraftstofffilter wechseln

Kraftstofffilter wechseln: Hallo. Ich habe in meinen Serviceheft gelesen, dass bei dem Diesel D-CAT 2.2 der Kraftstofffilter gewechselst werden muss (alle 60 tkm). Bei mir...