E55-Neue Lackversiegelung

Diskutiere E55-Neue Lackversiegelung im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: maikel schrieb am 10.07.2006 10:45 ... sagt sie liebt mich jetzt noch mehr als vorher ... steht das zeugs auffer drogenliste? scheint...

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    maikel schrieb am 10.07.2006 10:45
    ... sagt sie liebt mich jetzt noch mehr als vorher ...

    steht das zeugs auffer drogenliste? scheint gut high zu machen :)
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    So langsam frage ich mich, für wie dämlich wir hier gehalten werden.......

    Prog
     
  3. goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    für saudumme Halbdackel vielleicht? :D :D

    Gruß Götz ( der sich so langsam köstlich amüsiert über die Unverfrorenheit mancher "Poster"
     
  4. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 10.07.2006 18:02
    ... die Unverfrorenheit mancher "Poster"...
    Vielleicht ist es ja nur einer, der sich mehrfach angemeldet hat?

    Gruß, Robert
     
  5. Gast

    Gast Guest

    mods mal ip checken! :)
     
  6. #106 Suitcase, 10.07.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @salamander2,

    welche Farbe hat denn dein Avensis? Nach dem Farbgutachten sollen ja bestimmte Farbtöne besser verstärkt werden. Mach doch mal eine Foto deines Avensis und stelle es hier rein.
    Bei technischen Problemen bezüglich Fotoveröffentlichung wird dir hier gerne geholfen.

    Den Aufwand kannst du dir natürlich sparen, wenn es ein olivsilberner Wagen sein sollte. Davon haben wir ja schon Bilder sehen können.


    Guido
     
  7. Torpedo

    Torpedo Guest

    Hallo Salamander und Maikel,
    langsam denke ich setzten sich die wirklichen Tester hier im Wachsfigurenkabinet durch. Lasst euch eure Testergebnisse nicht zerreden, hier gibt es genügend Poster und Leser die die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Aber wie ich am Anfang dieses Forums schon mal gesagt habe, "die Wachskonzerne unternehmen natürlich viel, um ein Produkt nieder zu reden, das die Zukunft der Autopflege darstellt. Und wenn jemand zweifelt, der sollte mal bei Google

    "E55 BP Car wash" eingeben. Dort schreibt der BP Konzern über E55. Seltsamer weise alles was wir (wirklichen Tester) hier auch festegestellt haben.

    PS: Bei BP gibts sicher auch Turtle Wax, allerding spricht darüber keiner.

    Achja Salamander, solltest du wirklich nen olivesilbernen Vensi fahren, dann lass doch auf dem Foto mal die ersten Buchstaben des Nummernschildes sehen. Werde dann meinen auch mal reinbringen. Nicht wegen den Wachsfiguren, aber um die neuen Mitglieder des Forums vor denen zu schützen.

    Übrigens Maikel, ich kann mich auch an den positiven Betrag von "Hans7" erinnern, aber er ist wohl versehentlich mit dem unwichtigen Beitägen der Wachsfiguren wohl gelöscht wurden.

    Gruß der jetzt-erst-recht-für E55-Werbung-machende-Torsten [​IMG]
     
  8. Torpedo

    Torpedo Guest

    Ach und schönen Urlaub Maikel und Gattin
    Maikel lass dich nicht zum Putzen verdonnern und viel Spass auf der Entdeckungsreise und komm heil wieder zu uns, wir brauchen hier Leute mit offenen Augen.

    der-noch-einen-Monat-schufften-müssende-Torsten [​IMG]
     
  9. #109 Suitcase, 10.07.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    Torpedo schrieb am 10.07.2006 18:55
    ...

    "E55 BP Car wash" eingeben. Dort schreibt der BP Konzern über E55. Seltsamer weise alles was wir (wirklichen Tester) hier auch festegestellt haben.
    ...



    Mal wirklich nur hypothetisch angenommen, du hättest ein wirtschaftliches Interesse an E55, dann würde ich mich auch sehr stark wundern, wenn deine postiven Berichte nicht relativ identisch mit den Werbeaussagen von BP wäre. Schließlich will BP ja verkaufen.

    Ergo: Kein Argument für oder gegen E55.

    Übrigens hier auch mal eine schlechte Erfahrung mit E55:

    http://forum.gute-fahrt.de/archive/index.php/t-548.html

    Ich meine natürlich die Erfahrung von Blackbora.

    Außer dies und die eifrigen Postings von Torpedo unter www.autoextrem.de habe ich bisher nichts im Netzt gefunden. Vielleicht suche ich aber auch falsch.

    Guido
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo Maikel!
    Ich kann nur sagen, beobachte und teste weiter und teile uns deine eigenen Erfahrungen mit E55 mit. Hier gibt es ja Leute im Forum, die lieber alles auseinanderpflücken und den ganzen Tag irgendeinen Schmarren schreiben, anstatt einmal an die frische Luft zu gehen und es selber auszuprobieren.
    Maikel, Dir und deinem Frauchen einen entdeckungsreichen Urlaub.
     
  11. Torpedo

    Torpedo Guest

    Danke Suitecase für den Hinweis und den Link. Ich hoffe jeder klickt ihn an, denn es dürfte hinlänglich bekannt sein, das Heißwachs wasserlösliche Chemie ist, die nicht einen ordentlichen Regen durchsteht und zudem den Lack auf Dauer ausmergelt. Ergo ist der Perleffekt der hier beschrieben wird nur E55 zuzuschreiben. Es kann ja nur perlen, was oben drauf ist, oder glaubst du echt das der Wachs durch das E55 hindurch das Wasser zum perlen bringt?
    Und nochmal ich bin (nur) :Dein Malermeister. Wers nicht glaubt kommt mich besuchen in Halle. Am liebsten wäre mir Prog, Goescha und du, sagen wir zum Erfahrungsaustausch, denn schließlich habe ich nur euch meinen Entusiassmuß E55 gegenüber zu verdanken. Ohne euch hätte ich E55 empfohlen, weil ich damit mehr als zufrieden war, aber durch euch bin ich ergeizig geworden.
    Mit besten Empfehlungen ans Wachsfigurenkabinet der naturschützend-glänzende und perlende Malermeister

    [​IMG]
     
  12. #112 Suitcase, 10.07.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    stuka schrieb am 10.07.2006 20:39
    Hallo Maikel!
    Ich kann nur sagen, beobachte und teste weiter und teile uns deine eigenen Erfahrungen mit E55 mit. Hier gibt es ja Leute im Forum, die lieber alles auseinanderpflücken und den ganzen Tag irgendeinen Schmarren schreiben, anstatt einmal an die frische Luft zu gehen und es selber auszuprobieren.
    Maikel, Dir und deinem Frauchen einen entdeckungsreichen Urlaub.

    Ich fasse das langsam aber sicher als persönliche Beleidigung auf, wie du hier Postings verfasst.



    @Torpedo,

    habe ich in meinen Postings irgendetwas gegen E55 geschrieben? Wenn du diesen Thread durchliest, wirst du merken, dass nicht der Fall war. Wie denn auch, wenn ich das Mittel nicht selbst ausprobiert habe. Da ich auch noch einiges von dem Mittel habe, welches ich sonst immer anwende (kein Wachs), werde ich es auch erstmal nicht ausprobieren.

    Meine Einlassungen beziehen sich doch immer nur auf mein Gefühl, dass hier ziemlich viel Werbung für das Mittel gemacht wird. Und wenn du dich mal in meine Lage versetzt, dann würdest du, objektiv betrachtet, zustimmen, dass es nunmal auffällig ist, dass sich auf einmal User, zum Teil gerade erst angemeldet, zum erstenmal gerade in diesem Thread äußern.

    Außerdem empfinde ich das "Wachsfigurenkabinett" provozierend (soll ja wohl auch so sein und beleidigend.

    Guido

     
  13. #113 newcomer, 10.07.2006
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:
    .....Und wenn jemand zweifelt, der sollte mal bei Google

    "E55 BP Car wash" eingeben. Dort schreibt der BP Konzern über E55. Seltsamer weise alles was wir (wirklichen Tester) hier auch festegestellt haben.




    So "jetz ma Butter bei de Fische" Mr. Torpedo. Wenn ich mich so durch das Internet google, dann ist das auch eine der, wenn nicht sogar die einzigste Seite die für das Mittelchen wirbt. Es gibt keine wirklich aktuellen Erfahrungsberichte zu diesem Thema.

    Im Gegensatz hierzu gibt es, wenn ich nach alternativen Lackpflegemittel oder Konservierungen suche, massenweise Links und Testberichte (und ich denke nicht, dass diese alle gesponsert sind). Vor allem vermisse ich noch immer Langzeiterfahrungen !!!!!!
    (4 oder 5 Posts sind für mich noch nicht repräsentativ)


    newcomer
     
  14. goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich habe mit Prog zusammen den angekündigten Test gemacht und das Ergebnis war nicht berauschend-fertig. Ein Auto das völlig wachslos war und meines das vor Wachs nur so strotzt. Bei beiden hat E55 null Wirkung gezeigt. Somit ist das Zeug für mich nichts wert. Und damit ist für mich dieser Thead endgültig in die Kategorie Kinderkram eingeordnet. Um beim Fußall zu bleiben: Ich habe fertig. Es nutzt jetzt auch nichts mich blöd von der Seite anzuquatschen, da ich in diesem Thread nichts mehr lesen werde undPNs von dubiosen Verkäufern weerden ungelesen gelöscht. Alles klar??

    Gruß Götz (der diese Art mit sachlichen Argumenten umzugehen zum Kotzen findet)
     
  15. #115 Tiger123, 11.07.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... auch wenn das Zeugs gut sein sollte, was bisher ausser ein paar Werbeträgern niemand bestätigen konnte, bleibe ich bei meinem bisherigen Mittel. Bin damit ganz zufrieden.
    Geht das Mittel so schlecht, dass man hier soviel Werbung dafür machen muss ?
    Gruß Alfred
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hallo, da kann ich nur zustimmen.
    Auch ich nutze E55 im gesamten Haushalt, es erleichtert die tägliche Reinigung doch ungemein!Duschkabinen, Kochfelder, selbst für die Reinigung der Katzentoilette ist dieses Mittel einfach wie geschaffen!

    Jaa, ich schwör auf mein E55....

    Lieben Gruß,

    Annette
    (..der Umwelt zuliebe!)
     
  17. Gast

    Gast Guest

    @Mod`s:
    Was mich hier wundert ist die Tatsache, dass dieser Thread immer noch offen ist.
    Andere Diskussionen, z.B. Hoher Verbrauch D-CAT 177 PS, die meiner Meinung nach wesentlich ergiebiger waren, wurden schon längst geschlossen.

    Wer mich jetzt schlagen möchte solle bedenken, dass ich 195 cm groß und 100 kg schwer bin. :D

    MfG Klaus
     
  18. #118 Hemm-Ohr, 11.07.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..Klaus,
    ich hoffe immer noch an das "Gute" im Menschen! :)
    Geben wir der Menschheit noch eine Chance.....
    Es muss doch gehen, oder? Ich bleibe beim LG und Aristoclass, da kommt E55 leider nicht ganz ran. Deshalb lasse ich aber den überzeugten Anhängern ihr "E55"....
    Jedem das Seine!!!

    Uwe ->204cm/98kg :D
    (Schaut schon genau hin,was sich hier tut!)

    Back to topic!
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    stuka schrieb am 10.07.2006 20:39
    ... Hier gibt es ja Leute im Forum, die lieber alles auseinanderpflücken und den ganzen Tag irgendeinen Schmarren schreiben, anstatt einmal an die frische Luft zu gehen und es selber auszuprobieren ...

    Wie wahr, wie wahr ... btw: Habs immer noch nichts ausprobiert - keine Zeit! Mal sehn ... vllt. morgen!
     
  20. Gast

    Gast Guest

    ....na goescha wieder mal ein wenig Gift verspritzt!
    Ich denke für dich war das Thema E55 erledigt? Muß dich aber anscheinend doch noch ganz schön beschäftigen, das doch eine Vielzahl von Testern im Thead mit offenen Augen beobachten und noch frei von Beeinflussungen sind! :D
    Für dich ist es nichts? Ok dann bay bay und bleib beim Wax!
    [style=color:red;]Kannst mir erzählen was du willst du bist von einer Firma, der neue inovative Produkte ein Dorn im Auge sind! So wie Prog und du Ergebnisse der anderen anzweifelt...hm für mich eindeutig! Na ja egal, das Geschwätz von euch hat ja nun ein Ende[/style] [​IMG]
    Hay Moohcow das Mittelchen funktioniert auch als Haushaltsreiniger? Muß ich meiner besseren Hälfte mal verklickern das sie es mal ausprobiert! Wenn das so ist wie du schreibst ist das ne klasse Sache :rolleyes: !

    Ach und Tieger123, ein mittel geht doch niemals schlecht wenn es beworben wird, dann wäre ja die WM 2006 auch scheiße gewesen, denn da verging ja keine Minute ohne Werbung und erst im Stadion die Werbeträger ( COCA-Cola, Krombacher, Allianz usw., usw.) also alles Schei...! Oder?

    Gruß Thomas!

    [style=color:green;]PS: ....hat jemand von Euch den Effekt mit der Frontscheibe, den ich in einem anderen Bericht darlegte, auch bemerkt?!![/style]
     
Thema: E55-Neue Lackversiegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E55 BP

    ,
  2. lackvetsiegelung e55 bp

    ,
  3. www.ultrashine-prozector.de

    ,
  4. e 55 autowäsche
Die Seite wird geladen...

E55-Neue Lackversiegelung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Protect System (Lackversiegelung)

    Toyota Protect System (Lackversiegelung): Hallo zusammen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der neu angebotenen Lackversiegelung von Toyota gemacht? Gruß Nussini-1
  2. Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax

    Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax: Hallo kennt jemand diese Firma klick und wenn ja wie gut sind die. In der Internetpräsent sieht das Ganze ja supertoll aus. Auch BMW und...