E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau

Diskutiere E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, meine Frau hat mir ein Head Up Display geschenkt. Dieses wird an den ODB Port angeschlossen und zeigt allerhand Informationen an. Das...

  1. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Hallo,
    meine Frau hat mir ein Head Up Display geschenkt.
    Dieses wird an den ODB Port angeschlossen und zeigt allerhand Informationen an.

    Das Funktioniert auch ziemlich gut und ist eine nette Spielerei.
    Allerdings blinkt jetzt die P/S Lampe dauerhaft.
    Das nervt natürlich ein wenig :D

    Weis wer wie man dieses Blinken stoppen kann?

    Danke :)
     
Thema:

E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau

Die Seite wird geladen...

E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau - Ähnliche Themen

  1. Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung

    Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung: Hallo, der IQ meiner Frau ( Benziner ) hat einen nachgerüsteten Tempomaten von Waeco ( eingebaut von versiertem KFZ Meister ). Nun passiert es...
  2. Warnlampe für Reifen geht an?

    Warnlampe für Reifen geht an?: Moin! Als ich heute morgen losgefahren bin und ca. 20km Autobahn mit stetig 120 gefahren bin ging auf einmal die Reifenkontrollleuchte an. Dann...
  3. T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe

    T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe: Hallo, ich habe gerade euer Forum ergoogelt und hätte eine Frage. Ich habe einen Avensis T25 Baujahr 2006 aus der Verwandschaft "übernommen". In...
  4. Innenlampe geht nicht mehr beim Öffnen

    Innenlampe geht nicht mehr beim Öffnen: Grüssteuch, die Innenlampe mittig über Fahrer, die beim Türöffnen angehen muss, geht nicht mehr, sonst gehn die anderen Funktionen dort. Der...
  5. [BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln

    [BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln: Hallo zusammen, könnte mir von Euch vielleicht jemand verraten, wie ich an die vorderen Blinkerlämpchen komme? Das vordere Rechte ist defekt....