E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau

Diskutiere E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, meine Frau hat mir ein Head Up Display geschenkt. Dieses wird an den ODB Port angeschlossen und zeigt allerhand Informationen an. Das...

1. Gog

Gog Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Hallo,
    meine Frau hat mir ein Head Up Display geschenkt.
    Dieses wird an den ODB Port angeschlossen und zeigt allerhand Informationen an.

Das Funktioniert auch ziemlich gut und ist eine nette Spielerei.
    Allerdings blinkt jetzt die P/S Lampe dauerhaft.
    Das nervt natürlich ein wenig :D

Weis wer wie man dieses Blinken stoppen kann?

Thema:

E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau

Die Seite wird geladen...

E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau - Ähnliche Themen

1. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...
  2. Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera

Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera: Hallo liebe Avensis-Freunde, ich habe neulich eine Rückfahrkamera (inkl. Monitor) in meinen T25 (2004, Stufenheck, 1.8) eingebaut. Prinzipiell...
  3. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...
  4. Radio Display kaputt - Radio geht

Radio Display kaputt - Radio geht: Hallo, ich habe ein interessantes Problem. Mein Radio geht, spielt normal Musik lässt mich von Radio auf CD wechseln usw... d.h. die Tasten...
  5. Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...

Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...: Gestern Abend beim starten des Autos flackerte dieses Wartungssymbol + miles Anzeige! Dazu wurde auch nicht die Anrufliste vom Telefon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden