E-satz für Anhängekupplung

Diskutiere E-satz für Anhängekupplung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Servus, hab da mal ne Frage. Und zwar: muß man beim Einbau eines E-satzes für die Anhängekupplung Leitungen von der Batterie nach hinten ziehen...

  1. moto

    moto Guest

    Servus,
    hab da mal ne Frage.

    Und zwar: muß man beim Einbau eines E-satzes für die Anhängekupplung Leitungen von der Batterie nach hinten ziehen oder kann man hinten an der bestehenden Leitung andocken?

    Es geht um den T22 Kombi.

    Und kommt mir bitte nich mit "Suche" klicken hilft, das hilft kein Stück, hab ich schon probiert!

    Danke und Grüße
    moto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Hallo moto
    Kommt darauf an :-)
    Wenn Du Dauerplus brauchst solltest Du ein 2,5mm2 Kabel von der Bat. nach hinten ziehen, geht recht einfach. Beim E-Satz solltest Du darauf achten das die Blinkerausfallerkennung elektronisch gemacht wird. Ansonsten musst Du noch eine Warnlampe im Amaturenbrett einbauen mit allen Nachteilen...
    Gruss Andreas
     
  4. moto

    moto Guest

    Danke. noch mal ne vielleicht blöde Frage: wozu braucht man Dauerplus?

    Ich möchte einen ganz normalen Lastenanhänger ziehen, ohne Licht und Kühlschrank usw...

    Grüße
    markus
     
  5. #4 Airwolf, 14.05.2010
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hast du einen 7 Polige oder einen 13 Polige Steckdose???

    Lg Airwolf
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-satz für Anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

E-satz für Anhängekupplung - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  4. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...
  5. AGR Stilllegen für T27

    AGR Stilllegen für T27: Zwei Wochen nach der Reinigung des AGR Ventils habe ich den nervigen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich wieder mal gespürrt!...