E-satz für Anhängekupplung

Diskutiere E-satz für Anhängekupplung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Servus, hab da mal ne Frage. Und zwar: muß man beim Einbau eines E-satzes für die Anhängekupplung Leitungen von der Batterie nach hinten ziehen...

  1. moto

    moto Guest

    Servus,
    hab da mal ne Frage.

    Und zwar: muß man beim Einbau eines E-satzes für die Anhängekupplung Leitungen von der Batterie nach hinten ziehen oder kann man hinten an der bestehenden Leitung andocken?

    Es geht um den T22 Kombi.

    Und kommt mir bitte nich mit "Suche" klicken hilft, das hilft kein Stück, hab ich schon probiert!

    Danke und Grüße
    moto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Hallo moto
    Kommt darauf an :-)
    Wenn Du Dauerplus brauchst solltest Du ein 2,5mm2 Kabel von der Bat. nach hinten ziehen, geht recht einfach. Beim E-Satz solltest Du darauf achten das die Blinkerausfallerkennung elektronisch gemacht wird. Ansonsten musst Du noch eine Warnlampe im Amaturenbrett einbauen mit allen Nachteilen...
    Gruss Andreas
     
  4. moto

    moto Guest

    Danke. noch mal ne vielleicht blöde Frage: wozu braucht man Dauerplus?

    Ich möchte einen ganz normalen Lastenanhänger ziehen, ohne Licht und Kühlschrank usw...

    Grüße
    markus
     
  5. #4 Airwolf, 14.05.2010
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hast du einen 7 Polige oder einen 13 Polige Steckdose???

    Lg Airwolf
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-satz für Anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

E-satz für Anhängekupplung - Ähnliche Themen

  1. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  2. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  3. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  4. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

    Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  5. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

    Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...