E-satz für Anhängekupplung

Diskutiere E-satz für Anhängekupplung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Servus, hab da mal ne Frage. Und zwar: muß man beim Einbau eines E-satzes für die Anhängekupplung Leitungen von der Batterie nach hinten ziehen...

  1. moto

    moto Guest

    Servus,
    hab da mal ne Frage.

    Und zwar: muß man beim Einbau eines E-satzes für die Anhängekupplung Leitungen von der Batterie nach hinten ziehen oder kann man hinten an der bestehenden Leitung andocken?

    Es geht um den T22 Kombi.

    Und kommt mir bitte nich mit "Suche" klicken hilft, das hilft kein Stück, hab ich schon probiert!

    Danke und Grüße
    moto
     
  2. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Hallo moto
    Kommt darauf an :-)
    Wenn Du Dauerplus brauchst solltest Du ein 2,5mm2 Kabel von der Bat. nach hinten ziehen, geht recht einfach. Beim E-Satz solltest Du darauf achten das die Blinkerausfallerkennung elektronisch gemacht wird. Ansonsten musst Du noch eine Warnlampe im Amaturenbrett einbauen mit allen Nachteilen...
    Gruss Andreas
     
  3. moto

    moto Guest

    Danke. noch mal ne vielleicht blöde Frage: wozu braucht man Dauerplus?

    Ich möchte einen ganz normalen Lastenanhänger ziehen, ohne Licht und Kühlschrank usw...

    Grüße
    markus
     
  4. #4 Airwolf, 14.05.2010
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hast du einen 7 Polige oder einen 13 Polige Steckdose???

    Lg Airwolf
     
Thema:

E-satz für Anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

E-satz für Anhängekupplung - Ähnliche Themen

  1. T27 E-Satz AHK - nur Fragezeichen im Kopf

    T27 E-Satz AHK - nur Fragezeichen im Kopf: Moin zusammen. Bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, nachdem SuFu und Google nicht sonderlich hilfreich waren: Ich habe mir eine...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...