E-Satz Einbau für AHK (Kabelfarben)

Diskutiere E-Satz Einbau für AHK (Kabelfarben) im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo. Ich hab in meinem T22 eine Bosal AHK verbaut. Nun möchte ich den Jaeger Elektro-Satz einbauen (7 pol) und hab ein Problem: In der Anleitung...

  1. mfalli

    mfalli Guest

    Hallo.
    Ich hab in meinem T22 eine Bosal AHK verbaut. Nun möchte ich den Jaeger Elektro-Satz einbauen (7 pol) und hab ein Problem:
    In der Anleitung ist der Stecker und dessen Kabel ganz gut beschrieben, aber ich weiß nicht wo ich die dran klemmen muss?
    Gibt es hier eine Liste mit den Kabelfarben für Blinker, Bremslicht, Masse, etc???
    Hab leider nichts gefunden im Forum, vielleicht nur nach den falschen Wörtern gesucht? Wie auch immer.
    Bitte helft mir.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf, 05.07.2010
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Brauchst du den anschlussplan von der steckdose oder vom Fahrzeug??

    Lg Airwolf
     
  4. mfalli

    mfalli Guest

    Vom fahrzeug!
    Bei der Anleitung vom E-Satz ist alles klar.
     
  5. mfalli

    mfalli Guest

    das is ja hier wie wenn man mit einer wand spricht...
    was seid ihr denn für möchte-gern avensis profis?
     
  6. #5 Suitcase, 12.08.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Der T22 ist in diesem Forum nur ein Randthema. Daher kannst du keine Wunderdinge erwarten.

    Guido
     
  7. #6 Airwolf, 12.08.2010
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Ich hab mir damals den Originalen Kabelsatz geholt von Toyota und der wird Links hinten zwischen zwei stecker gesteckt.

    Soviel ich mich noch erinnen kann sind da alle kabeln grau oder war es nur der Stecker. Weiss es nicht mehr so genau.

    Frag mal bei Toyo Händler nach.

    Oder Messen, was welches kabel ist.

    Ich schau mal ob ich die anleitung noch finde.

    Lg Airwolf
     
  8. #7 Airwolf, 13.08.2010
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Leider finde ich die Anleitung nicht mehr.

    Lg Airwolf
     
  9. #8 bayern 3, 14.08.2010
    bayern 3

    bayern 3 Guest

    Welchen T22 hast du denn? Lifti, Kombi?

    Ansonsten such ich dann mal was raus. Hab da noch nen Hintergedanken wo ich das finden könnte.
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bayern 3, 14.08.2010
    bayern 3

    bayern 3 Guest

    Schau mal hier nach klick mal drauf

    Seite 5
     
  12. #10 bayern 3, 18.08.2010
    bayern 3

    bayern 3 Guest

    Konnte man dir denn helfen?
     
Thema: E-Satz Einbau für AHK (Kabelfarben)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabelfarbe Toyota AHK

    ,
  2. einbau kabelsatz steinhof ahk toyota avensis versog

Die Seite wird geladen...

E-Satz Einbau für AHK (Kabelfarben) - Ähnliche Themen

  1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  3. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  4. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  5. Westfalia AHK ohne Öse für Abreißseil, was tun?

    Westfalia AHK ohne Öse für Abreißseil, was tun?: Hallo, ich möchte dieses WE mit Anhänger nach Holland in den Urlaub fahren, soweit erstmal okay. Nur habe ich gestern erst gelesen dass es in...