E-Satz Einbau für AHK (Kabelfarben)

Diskutiere E-Satz Einbau für AHK (Kabelfarben) im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo. Ich hab in meinem T22 eine Bosal AHK verbaut. Nun möchte ich den Jaeger Elektro-Satz einbauen (7 pol) und hab ein Problem: In der Anleitung...

  1. mfalli

    mfalli Guest

    Hallo.
    Ich hab in meinem T22 eine Bosal AHK verbaut. Nun möchte ich den Jaeger Elektro-Satz einbauen (7 pol) und hab ein Problem:
    In der Anleitung ist der Stecker und dessen Kabel ganz gut beschrieben, aber ich weiß nicht wo ich die dran klemmen muss?
    Gibt es hier eine Liste mit den Kabelfarben für Blinker, Bremslicht, Masse, etc???
    Hab leider nichts gefunden im Forum, vielleicht nur nach den falschen Wörtern gesucht? Wie auch immer.
    Bitte helft mir.
    Danke!
     
  2. #2 Airwolf, 05.07.2010
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Brauchst du den anschlussplan von der steckdose oder vom Fahrzeug??

    Lg Airwolf
     
  3. mfalli

    mfalli Guest

    Vom fahrzeug!
    Bei der Anleitung vom E-Satz ist alles klar.
     
  4. mfalli

    mfalli Guest

    das is ja hier wie wenn man mit einer wand spricht...
    was seid ihr denn für möchte-gern avensis profis?
     
  5. #5 Suitcase, 12.08.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Der T22 ist in diesem Forum nur ein Randthema. Daher kannst du keine Wunderdinge erwarten.

    Guido
     
  6. #6 Airwolf, 12.08.2010
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Ich hab mir damals den Originalen Kabelsatz geholt von Toyota und der wird Links hinten zwischen zwei stecker gesteckt.

    Soviel ich mich noch erinnen kann sind da alle kabeln grau oder war es nur der Stecker. Weiss es nicht mehr so genau.

    Frag mal bei Toyo Händler nach.

    Oder Messen, was welches kabel ist.

    Ich schau mal ob ich die anleitung noch finde.

    Lg Airwolf
     
  7. #7 Airwolf, 13.08.2010
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Leider finde ich die Anleitung nicht mehr.

    Lg Airwolf
     
  8. #8 bayern 3, 14.08.2010
    bayern 3

    bayern 3 Guest

    Welchen T22 hast du denn? Lifti, Kombi?

    Ansonsten such ich dann mal was raus. Hab da noch nen Hintergedanken wo ich das finden könnte.
     
  9. #9 bayern 3, 14.08.2010
    bayern 3

    bayern 3 Guest

    Schau mal hier nach klick mal drauf

    Seite 5
     
  10. #10 bayern 3, 18.08.2010
    bayern 3

    bayern 3 Guest

    Konnte man dir denn helfen?
     
Thema: E-Satz Einbau für AHK (Kabelfarben)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 Anhängersteckdose 7Polig anschließen

    ,
  2. toyota avensis anhängerkupplung Steckverbinder

    ,
  3. kabelfarben 7 pol.E-satz subaru

    ,
  4. e satz toyota avensis t22,
  5. t25 elektrik anhängerkupplung forum,
  6. Kabelfarbe Toyota AHK,
  7. einbau kabelsatz steinhof ahk toyota avensis versog
Die Seite wird geladen...

E-Satz Einbau für AHK (Kabelfarben) - Ähnliche Themen

  1. T27 E-Satz AHK - nur Fragezeichen im Kopf

    T27 E-Satz AHK - nur Fragezeichen im Kopf: Moin zusammen. Bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, nachdem SuFu und Google nicht sonderlich hilfreich waren: Ich habe mir eine...
  2. Einbau AHK, Problem mit der NSL

    Einbau AHK, Problem mit der NSL: Mahlzeit! Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden die AHK an den T27 zu bauen. Die Mechanik ist ja recht problemlos, die Elektrik macht mir...
  3. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  4. Einbau Anlasser Denso 28100-0H061

    Einbau Anlasser Denso 28100-0H061: Hallo Leute, ist der Einbau eines Anlassers" Denso 28100-0H061" (so lautet auch der Typ des jetzigen Anlassers) in den Avensis T25 2,0 L ein...
  5. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....