E 12 neuste Version ?

Diskutiere E 12 neuste Version ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe ja zum Kauf meines T 25 die Europa DVDs Version E 12 2009/2010 dazu bekommen. Ist das z.Zt. die aktuellste Ausgabe oder gibt es...

  1. #1 Marlo79, 28.09.2010
    Marlo79

    Marlo79 Guest

    Hallo,

    habe ja zum Kauf meines T 25 die Europa DVDs Version E 12 2009/2010
    dazu bekommen.
    Ist das z.Zt. die aktuellste Ausgabe oder gibt es schon 2010/2011 ?


    Gruß

    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichaelB., 28.09.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    Das ist die neueste Version! Ich habe sie mir vor gut 3 Wochen über die Toyota Web-Seite gekauft, da in meinem neuen alten T25 vom Vorbesitzer noch die Version 05/06 "verbaut" war.

    Gruß Michael
     
  4. Bull

    Bull Guest

    Auf der Disc steht eine Teilenummer. Gib diese mal bitte an.
     
  5. #4 Marlo79, 28.09.2010
    Marlo79

    Marlo79 Guest

    Also: E 12 z.B. Europa Central 86271-0Wo72
    86271-60W373A
    2009-2010 Ver. 1

    danke auch Dir Michael für Deine Info dazu.

    Gruß

    Wolfgang
     
  6. #5 MichaelB., 29.09.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ernstl

    Ernstl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 D-4D
    Hallo Wolfgang,

    was für ein Navi hast du denn?

    TNS 300?
    Oder das Klappnavi mit der Fernbedienung zwischen den Vordersitzen?

    Gruß

    Ernstl
     
  9. #7 Marlo79, 30.09.2010
    Marlo79

    Marlo79 Guest

    Morgen Ernstl,

    ist wohl das im FL- Executive verbaute Klapp-zum Laden klappt oder fährt das Display heraus- Multiversions Audio und DVD- Navigationsystem mit DAB/ TMC und Voice-Navigation , steht zumindest über dem Display. Ist vorne verbaut und direkt am Gerät zu bedienen.
    Reagiert auch auf Sprachbefehle und ich kann wohl auch über die Freisprechfuntionon mit dem Handy telefonieren. Habe mich damit aber noch nicht richtig befasst.
    Genaue Bezeichung ist mir nicht bekannt.

    @ Michael
    danke für den Link.


    Gruß

    Wolfgang
     
Thema:

E 12 neuste Version ?

Die Seite wird geladen...

E 12 neuste Version ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota kündigt Elektro-Version des iQ an

    Toyota kündigt Elektro-Version des iQ an: TOKIO (dpa/A.Kerber) - Der weltgrößte Autobauer Toyota will 2012 in Europa eine elektrische Version seines Kleinwagens iQ auf den Markt bringen....
  2. Aktuellste Navi Version?

    Aktuellste Navi Version?: Hallo ich bin neu hier habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten Avensis dcat 2.2 geleistet er ist drei Jahre alt also schon ein facelift. So ich...
  3. Software "TMC Version 3.0"

    Software "TMC Version 3.0": Folgende Info aus dem ADAC-Heft (Quelle ADACmotorwelt Heft 8 August 2004, Seite 17): "NAVIGATION TMC: nur mit der neuen Software fehlerfrei...
  4. DVD Navi CD Version?

    DVD Navi CD Version?: Hallo Leute. Würde gerne wissen, welche Software Version eure DVD hat. Meine ist 2002 Version 1. Habe gelesen das es schon neuere Versions...