DVD Radio

Diskutiere DVD Radio im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Abend zusammen, Und zwar frage ich mich folgendes: Ich besitze ein Pioneer DVD Radio genau bezeichnung kenne ich nicht aber irgendwas mit...

  1. case

    case Guest

    Guten Abend zusammen,

    Und zwar frage ich mich folgendes:
    Ich besitze ein Pioneer DVD Radio genau bezeichnung kenne ich nicht aber irgendwas mit (AVH3200) jetz ist meine frage?
    1.Gibt es adapter die es ermöglichen meine Lenkradfernedienung weiter zu nutzen?
    2.Gibt es den Einbaurahmen auch in silber und wo bekomme ich ihn?
    (habe bis jetz nur schwarze gesehen)


    thx im vorraus
     
  2. ingoe

    ingoe Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Ort:
    Sachsen / LK Meißen
    Fahrzeug:
    TOYOTA T25 D4D 2,0 EXE
    Einbaurahmen kenne ich leider auch nur in schwarz, Aber Lenkradfernbedinung sollte gehn. Bei meinem T25 TEAM hatte sie auf ALPINE super geklappt.

    Klick hier
     
  3. #3 Schmanta, 15.05.2011
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Kann meinm Vorredner nur zustimmen, Lenkradfernbedienung sollte überhaupt kein Problem sein!

    Hab nen JVC DVD Radio und habe folgende Adapter für 50,-€gekauft:
    Klick

    Laut Beschreibung passte der auch bei nem Pioneer Radio - vorausgesetzt, dieses hat auch ein Lenkradfernbedienungsanschluss.

    Und Einbaurahmen kenn ich leider auch nur die Schwarzen :(
     
  4. #4 knorpelglatze, 27.05.2011
    knorpelglatze

    knorpelglatze Guest

    yupp adapter gibts bei acr kostet glaub ich so 100€
     
  5. Eddy

    Eddy Guest

    Einen silbernen Einbaurahmen bekommst, soviel ich weiß, nur aus Japan. Aber bestell dir doch einen schwarzen und lackier ihn silber. In der Auto-Galerie findest du ein Bild von Eugens Radio mit Rahmen. Er hat ihn glaube ich auch silber lackiert.

    Gruß
    Eddy
     
Thema:

DVD Radio

Die Seite wird geladen...

DVD Radio - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  3. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  4. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  5. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...