DVD Radio

Diskutiere DVD Radio im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Abend zusammen, Und zwar frage ich mich folgendes: Ich besitze ein Pioneer DVD Radio genau bezeichnung kenne ich nicht aber irgendwas mit...

  1. case

    case Guest

    Guten Abend zusammen,

    Und zwar frage ich mich folgendes:
    Ich besitze ein Pioneer DVD Radio genau bezeichnung kenne ich nicht aber irgendwas mit (AVH3200) jetz ist meine frage?
    1.Gibt es adapter die es ermöglichen meine Lenkradfernedienung weiter zu nutzen?
    2.Gibt es den Einbaurahmen auch in silber und wo bekomme ich ihn?
    (habe bis jetz nur schwarze gesehen)


    thx im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingoe

    ingoe Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Ort:
    Sachsen / LK Meißen
    Fahrzeug:
    TOYOTA T25 D4D 2,0 EXE
    Einbaurahmen kenne ich leider auch nur in schwarz, Aber Lenkradfernbedinung sollte gehn. Bei meinem T25 TEAM hatte sie auf ALPINE super geklappt.

    Klick hier
     
  4. #3 Schmanta, 15.05.2011
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Kann meinm Vorredner nur zustimmen, Lenkradfernbedienung sollte überhaupt kein Problem sein!

    Hab nen JVC DVD Radio und habe folgende Adapter für 50,-€gekauft:
    Klick

    Laut Beschreibung passte der auch bei nem Pioneer Radio - vorausgesetzt, dieses hat auch ein Lenkradfernbedienungsanschluss.

    Und Einbaurahmen kenn ich leider auch nur die Schwarzen :(
     
  5. #4 knorpelglatze, 27.05.2011
    knorpelglatze

    knorpelglatze Guest

    yupp adapter gibts bei acr kostet glaub ich so 100€
     
  6. Eddy

    Eddy Guest

    Einen silbernen Einbaurahmen bekommst, soviel ich weiß, nur aus Japan. Aber bestell dir doch einen schwarzen und lackier ihn silber. In der Auto-Galerie findest du ein Bild von Eugens Radio mit Rahmen. Er hat ihn glaube ich auch silber lackiert.

    Gruß
    Eddy
     
Thema:

DVD Radio

Die Seite wird geladen...

DVD Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

    Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...