DVD Navi CD Version?

Diskutiere DVD Navi CD Version? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute. Würde gerne wissen, welche Software Version eure DVD hat. Meine ist 2002 Version 1. Habe gelesen das es schon neuere Versions...

  1. #1 HackCrack, 15.07.2003
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Hallo Leute.

    Würde gerne wissen, welche Software Version eure DVD hat.
    Meine ist 2002 Version 1.
    Habe gelesen das es schon neuere Versions ausgeliefert worden sind.

    Und das Menü wo der derzeitige Verbrauch dargestellt wird, steht bei mir km pro Liter.
    Mir wurde gesagt das ist leider Standard.
    Bei euch auch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 15.07.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Yep. 1/2002

    nächstes Jahr soll wohl wieder eine rauskommen (im 2 Jahresrhythmus)

    Verbrauchsanzeige beim Multivision - Navi (Farbdisplay) ist leider nicht umschaltbar, also auch km/l . Ich hoffe auf ein Softwareupdate. Bei dem TNS 300 kann man es umschalten.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Du hast nach den letzten Infos nicht die neue DVD. Schau auf Toyotas Internetseite wähle die dort angegebene Nummer und las dich mit deiner Frage verbinden. Man wird dir die 1/2003 nennen und bestätigen daß man sie im eigenen Fahrzeug hat. So geschehen auf meinen Anruf hin. Inwiefern diese besser ist kann ich dir leider nicht veraten. Der Update- zeitraum wäre angeblich 1-2 pro Jahr. Gruß gerd
     
  5. #4 StG (DD), 16.07.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo Gerd,

    ich finde nur ein Kontaktformular, keine Telefonnummer. Hast Du sie parat?

    Danke.

    Stephan
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Stephan,
    die Tel. Nr. befindet sich in deiner pn-Box. Laß uns mal die Antwort hören. Solltest du nicht durchkommen, oder sie wollen dich nicht weiterverbinden, dann nimm eine Großkundennummer von Toyotas Seite. Ich hatte noch eine weitere, möglicherweise haben sie diese aber gelöscht. mfg gerd

     
  7. #6 HackCrack, 17.07.2003
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Hallo Leute,

    Hab Antwort von Toyota bekommen:

    Guten Tag, Herr Zaloudek,

    wir freuen uns, daß Sie sich für einen Toyota entschieden haben; herzlichen
    Dank für Ihr Vertrauen.

    Anhand der Informationen, die Sie uns in Ihrer Mail gegeben haben, konnten
    wir recherchieren, daß Ihr Avensis mit der aktuellsten verfügbaren DVD für
    Ihr Navigationssystem ausgeliefert wurde. Die Angabe "2002 Version 1"
    bezieht sich auf die Erfassung der Daten durch die Firma Navtech.
    Herausgegeben wurde die DVD erstmals mit dem Verkaufsstart des neuen
    Avensis.

    Sobald eine neue Version herauskommt, werden wir die Toyota Händler über
    die Verfügbarkeit und die Teilenummer informieren. Jedoch wird diese neue
    DVD kostenpflichtig sein. Ein Termin steht heute aber noch nicht fest.

    Wir hoffen, daß wir mit unseren Zeilen zur Klärung beitragen konnten, und
    wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

    Mit den besten Grüßen aus Köln, Ihr
    Toyota-Team

     
  8. #7 StG (DD), 17.07.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @ Gerd: Danke für die Tel.nummern,

    @all
    hat sich jetzt aber durch HackCrack's Beitrag erledigt. Ich glaube kaum eine andere Antwort zu bekommen. Vielleicht sind die Kartenlieferanten für beide Navi's unterschiedlich [​IMG]

    Stephan
     
  9. Rob

    Rob Guest

    Bei uns ist die neusten version von september 2003
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo !

    Ich habe die DVD 2004/2005 Version 1. Seit ende März von meinen Toyo händler im umtausch für die Alte bekommen.

    gruß

    carmar
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 StG (DD), 17.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Hallo !

    Ich habe die DVD 2004/2005 Version 1. Seit ende März von meinen Toyo händler im umtausch für die Alte bekommen.

    gruß

    carmar


    Hast Du es gut, meiner weigert sich bisher, was hattest Du für Argumente?

    Stephan [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hallo !

    @Stephan

    Ich habe fast ein Jahr gebraucht,die zu übereden.
    Meine Argumente waren,dass ich einfach nicht zufrieden war,so viel Geld für ein Navisystem hinzublättern,und mit einer Alten DVD 2002 nicht das zu finden was ich eigentlich wollte.
    Fahre nämlich sehr viele Tennisplätze ab.
    Ich glaube die haben genervt aufgegeben...und die alte gegen die neue umgetauscht.

    Gruß
    carmar [​IMG]
     
Thema:

DVD Navi CD Version?

Die Seite wird geladen...

DVD Navi CD Version? - Ähnliche Themen

  1. Aktuellste Navi Version?

    Aktuellste Navi Version?: Hallo ich bin neu hier habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten Avensis dcat 2.2 geleistet er ist drei Jahre alt also schon ein facelift. So ich...
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  4. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  5. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...