DVBT Antenne im Heckspoiler T25 Kombi?

Diskutiere DVBT Antenne im Heckspoiler T25 Kombi? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat schon einmal jemand die Spoilerlippe (das Teil mit der dritten Bremsleuchte drin) beim T25 Kombi entfernt und weiß wie es im inneren des...

  1. #1 Cobra71, 09.07.2010
    Cobra71

    Cobra71 Guest

    Hat schon einmal jemand die Spoilerlippe (das Teil mit der dritten Bremsleuchte drin) beim T25 Kombi entfernt und weiß wie es im inneren des selbigen aussieht? (evtl. hohl?)

    Ich frage da ich noch nach einem optimalen Platz für eine aktive 20db Scheibenklebeantenne und evtl. auch die GPS-Antenne suche.

    Wie der "spoiler" entfernt wird habe ich auf der Toyota Manual-Seite gefunden, allerdings ist dort nicht wirklich ersichtlich ob der von innen Hohl ist und wenn ja wieviel Platz da ist.

    Evtl. wäre ja sogar noch Platz für eine aktive Scheibenklebe-Antenne für das Radio, die Original-Antenne ist ja nicht so der Bringer beim T25.


    Marc
     
Thema:

DVBT Antenne im Heckspoiler T25 Kombi?

Die Seite wird geladen...

DVBT Antenne im Heckspoiler T25 Kombi? - Ähnliche Themen

  1. (kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung)

    (kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung): Moin, ich habe nen Avensis von Ende 2015 (2. Facelift) und meine 40cm Antenne ist etwas zu lang für die Tiefgaragenbox auf der Arbeit. Ich habe...
  2. Antenne 2tes Facelift Frage

    Antenne 2tes Facelift Frage: Hi...kann man beim Kombi (2tes Facelift) auch ne kleinere Antenne verbauen oder gibt es dann Probleme...zieht der sein GPS darüber etc.? Danke
  3. Shark Antenne nachrüsten lassen?

    Shark Antenne nachrüsten lassen?: Hallo Leute, kann man bei einem Edition S inkl DAB eine Shark-Antenne nachrüsten lassen? Habe im Prospekt gesehen, daß nur die Comforn Variante...
  4. Shark Antenne

    Shark Antenne: Ich will auf meinem Avensis 2013 Kombi eine Shark Antenne draufbauen. Möchte aber nicht so ein billig Ding über meinen Sockel kleben. Von Toyota...
  5. Alternative Dachantenne

    Alternative Dachantenne: Moin, unser neuer T27 Business Edition hat leider nicht die Shark-Antenne, sondern wg DAB einen flexiblen Stab. Das Problem ist, das der...