2,0 D-4D: Durchzug 6. GANG

Diskutiere Durchzug 6. GANG im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, Ich habe diverse Modifikationen an meinem 126 PS Avensis durchgeführt und frage mich langsam, ob dies tatsächlich ein wenig gebracht hat. Ich...

  1. #1 Constantin, 29.04.2021
    Constantin

    Constantin Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Hi,
    Ich habe diverse Modifikationen an meinem 126 PS Avensis durchgeführt und frage mich langsam, ob dies tatsächlich ein wenig gebracht hat. Ich wollte nun mit der Race Timer App die Beschleunigung im 6. Gang von:
    65 - 100 sowie
    100 - 130
    messen. Leider fehlt mir ein Vergleichswert und dachte vielleicht hat noch jemand Lust, bei gleichem Motor bei Gelegenheit zu messen.
    Ich nutze die "GPS Race Timer App" auf Android:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thsolutions.Race2

    Vielleicht hat ja jemand Lust- würde mich riesig freuen. Sobald ich meine Zeiten am Wochenende gefahren habe poste ich Sie auch hier.

    Liebe Grüße,
    Constantin
     
  2. #2 AndréSO, 29.04.2021
    AndréSO

    AndréSO Routinier

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Ort:
    Soest
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Interessant wäre, welche Modifikationen du gemacht hast.
    Aus dem gleichen Grund habe ich meinem D-CAT eine Hopa-Box gegönnt.
    Sie gleicht die Durchzug-Schwäche perfekt aus.
    Grüße André
     
Thema:

Durchzug 6. GANG

Die Seite wird geladen...

Durchzug 6. GANG - Ähnliche Themen

  1. Schaltprobleme 1. und 2. Gang / Additiv

    Schaltprobleme 1. und 2. Gang / Additiv: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis Schaltprobleme. Speziell der Wechsel vom 1. in den 2. Gang macht Probleme. Kratzt und kracht etwas....
  2. Zugang zum DPF im T25 D4D

    Zugang zum DPF im T25 D4D: Guten Abend Community, Ich habe einen Toyota Avensis T25 D4D 2.0 Motor. Das Auto ist zuverlässig und hat mittlerweile weit über 220tkm. Nun habe...
  3. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

    Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  4. 4. Gang springt raus 1.8 T27

    4. Gang springt raus 1.8 T27: Hallo Leute, leider habe ich gestern ein Problem mit meinem "neuen" Avensis FL2 1.8 147PS . Als ich auf der Autobahn mal ausprobieren wollte, wie...
  5. Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung

    Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus...