Durchschnittsverbrauch

Diskutiere Durchschnittsverbrauch im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Avensis Gemeinde! Bin neu hier und seit Freitag Besitzer eines Avesis T25 Kombi D4D 85KW BJ.03.2006! Wie kann ich beim MFD den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bollwerk, 14.02.2010
    Bollwerk

    Bollwerk Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi Dcat 150 Executive Automatik
    Hallo Avensis Gemeinde!
    Bin neu hier und seit Freitag Besitzer eines Avesis T25 Kombi D4D 85KW BJ.03.2006!

    Wie kann ich beim MFD den Durchnittsverbrauch reseten?Manuel funzt nicht,Dankdeckel öffnen und wieder schliessen geht auch nicht?
    Könnt ihr mir da weiter helfen?

    Bevor ich vergesse!Komme aus der Steiermark bin 35Jahre alt....
    Autos hatte ich bis jetzt nur Toyos: 1.Corolla AE80,dann Corolla E9(Fun Car),Celica T18,Carina E,Avensis T22 Kombi ,Avensis T22 Liftback,Corolla E12 D4D,und jetzt der T25.

    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 14.02.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    BC und reset in die Suche eingeben und Haken in "nur im Betreff suchen" machen und Antworten lesen.

    Gruß Götz (und zu)
     
Thema:

Durchschnittsverbrauch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.