Druck auf den Ohren nach einer Stunde fahrt im Avensis 1.8
Diskutiere Druck auf den Ohren nach einer Stunde fahrt im Avensis 1.8 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Ich habe seit einer Woche einen Avensis 1.8 Benziner Bj 2007. Nun merke ich, dass nach ca. 1-1.5 Stunden Fahrt auf der Autobahn...
Thema:
Druck auf den Ohren nach einer Stunde fahrt im Avensis 1.8
Die Seite wird geladen...
-
Druck auf den Ohren nach einer Stunde fahrt im Avensis 1.8 - Ähnliche Themen
-
T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj 2012 205/60 R16 richtiger Reifendruck?
T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj 2012 205/60 R16 richtiger Reifendruck?: Hallo zusammen, fahre jetzt schon einige Jahre bzw meine Frau beim T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj 2012 205/60 R16 Winterreifen Michelin alpin a7.... -
Stoßstangenteil steht raus, wie dauerhaft reindrücken
Stoßstangenteil steht raus, wie dauerhaft reindrücken: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines 2011er T27 Kombi ist irgendwo entlang geschrammt. Jetzt steht die Kante der Stoßstange rechts etwas raus... -
Neuer Bremsschlauch kein Druck auf Bremspedal
Neuer Bremsschlauch kein Druck auf Bremspedal: Hallo zusammen, ich habe mir einen Avensis gebraucht gekauft. Ich möchte einiges erneuern. Habe vorne links den Bremssattel abgebaut, um ihn zu... -
Reifendrucksensor initialisieren
Reifendrucksensor initialisieren: Hallo zusammen, Heute auf meinem Avensis T27 Baujahr 2015 Sommerreifen in der Werkstatt gewechselt und jetzt möchte ich den Reifendrucksensor... -
2,2 D-CAT: Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?
Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?: Hallo liebe Forenmitglieder, TL;DR: Muss die Injektoren neu abdichten, laut Toyota müssen die Druckleitungen auch neu, was sagt ihr dazu? Gibt es...