Dröhnen nach Kaltstart

Diskutiere Dröhnen nach Kaltstart im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; guten morgen, verehrte toyotisti-gemeinde! frage: in letzter zeit dröhnt mein 1.8er avensis (bj 12/2007) nach kaltstart die ersten kilometer bei...

  1. #1 kmalicious, 11.09.2008
    kmalicious

    kmalicious Guest

    guten morgen, verehrte toyotisti-gemeinde!

    frage: in letzter zeit dröhnt mein 1.8er avensis (bj 12/2007) nach kaltstart die ersten kilometer bei einer umdrehungszahl zwischen 1.500 und 3.000 umdrehungen.
    das geräusch tritt nur innerhalb der o.g. umdrehungszahlen auf und kommt irgendwo aus dem vorderwagen allerdings NICHT aus dem cockpit. nach einigen kilometern hört es dann auf und alles ist gut wie immer.

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    wenn Du die Suche benutzt und *dröhn* eingibst, bekommst Du einige Threads angezeigt, wo Einiges beschrieben steht.

    Bei mir war es der Riemenspanner. Kannst ja auch mal Riemenspanner suchen.

    Gruß
    Frank

    PS: Es scheint, als ob bei mir auch der Spanner wieder nachlässt, aber ist ja bald 3te Durchsicht fällig.
     
Thema: Dröhnen nach Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dröhnen kaltstart

Die Seite wird geladen...

Dröhnen nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. T25 Avensis 2,2 D-cat Dröhnen beim Lastwechsel

    T25 Avensis 2,2 D-cat Dröhnen beim Lastwechsel: Hallo Freunde Bei meinem Avensis hat sich in der Kälteren Jahreszeit ein Leichtes Dröhnen bemerkbar gemacht. Es war immer in dem Drehzahlbereich...
  2. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  3. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  4. Nach dem Scheibenwechsel bei Carglass

    Nach dem Scheibenwechsel bei Carglass: Hallo Leute, nach dem Frontscheibenwechsel bei Carglass fiel mir Zuhause das da auf. Siehe Foto. Sind das Kleberreste oder was? Ich kann das...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...