Dröhnen nach Kaltstart

Diskutiere Dröhnen nach Kaltstart im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; guten morgen, verehrte toyotisti-gemeinde! frage: in letzter zeit dröhnt mein 1.8er avensis (bj 12/2007) nach kaltstart die ersten kilometer bei...

  1. #1 kmalicious, 11.09.2008
    kmalicious

    kmalicious Guest

    guten morgen, verehrte toyotisti-gemeinde!

    frage: in letzter zeit dröhnt mein 1.8er avensis (bj 12/2007) nach kaltstart die ersten kilometer bei einer umdrehungszahl zwischen 1.500 und 3.000 umdrehungen.
    das geräusch tritt nur innerhalb der o.g. umdrehungszahlen auf und kommt irgendwo aus dem vorderwagen allerdings NICHT aus dem cockpit. nach einigen kilometern hört es dann auf und alles ist gut wie immer.

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    wenn Du die Suche benutzt und *dröhn* eingibst, bekommst Du einige Threads angezeigt, wo Einiges beschrieben steht.

    Bei mir war es der Riemenspanner. Kannst ja auch mal Riemenspanner suchen.

    Gruß
    Frank

    PS: Es scheint, als ob bei mir auch der Spanner wieder nachlässt, aber ist ja bald 3te Durchsicht fällig.
     
Thema: Dröhnen nach Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dröhnen kaltstart

Die Seite wird geladen...

Dröhnen nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

    Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...
  2. 2,0 D-4D: Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart

    Motorlüfter läuft volles Rohr nach Sommer Kaltstart: Hallo. Habe einen Problem mit meinen Toyota Avensis 2007, 2.0 D-4D. Die Motorlüfter laufen nach einen Sommer Kaltstart volles Rohr und ich hab...
  3. Kaltstart - Schaltung mach Geräusche

    Kaltstart - Schaltung mach Geräusche: Servus Community, mir ist an meinem taufrischen (600 und ein paar kaputte KM aud der Uhr) Ave etwas aufgefallen was mich ein wenig verunsichert....
  4. Kaltstart beim Diesel-Automatik mit Smart-Key-System

    Kaltstart beim Diesel-Automatik mit Smart-Key-System: Hallo, es muß auch dumme Fragen geben. Wie starte ich meinen Diesel Automatic mit Smart-Key-System wenn er/es kalt ist. Die über 700seitige...
  5. Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist

    Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist: Hallo in die Runde! die SuFu wurde bemüht, aber nichts richtig passendes gefunden. Problembeschreibung: Nach Kaltstart beginnt etwas im...