Dröhnen nach Kaltstart

Diskutiere Dröhnen nach Kaltstart im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; guten morgen, verehrte toyotisti-gemeinde! frage: in letzter zeit dröhnt mein 1.8er avensis (bj 12/2007) nach kaltstart die ersten kilometer bei...

  1. #1 kmalicious, 11.09.2008
    kmalicious

    kmalicious Guest

    guten morgen, verehrte toyotisti-gemeinde!

    frage: in letzter zeit dröhnt mein 1.8er avensis (bj 12/2007) nach kaltstart die ersten kilometer bei einer umdrehungszahl zwischen 1.500 und 3.000 umdrehungen.
    das geräusch tritt nur innerhalb der o.g. umdrehungszahlen auf und kommt irgendwo aus dem vorderwagen allerdings NICHT aus dem cockpit. nach einigen kilometern hört es dann auf und alles ist gut wie immer.

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    wenn Du die Suche benutzt und *dröhn* eingibst, bekommst Du einige Threads angezeigt, wo Einiges beschrieben steht.

    Bei mir war es der Riemenspanner. Kannst ja auch mal Riemenspanner suchen.

    Gruß
    Frank

    PS: Es scheint, als ob bei mir auch der Spanner wieder nachlässt, aber ist ja bald 3te Durchsicht fällig.
     
Thema: Dröhnen nach Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dröhnen kaltstart

Die Seite wird geladen...

Dröhnen nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. T25 Avensis 2,2 D-cat Dröhnen beim Lastwechsel

    T25 Avensis 2,2 D-cat Dröhnen beim Lastwechsel: Hallo Freunde Bei meinem Avensis hat sich in der Kälteren Jahreszeit ein Leichtes Dröhnen bemerkbar gemacht. Es war immer in dem Drehzahlbereich...
  2. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  3. PCS nach AU Fehlermeldung

    PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...
  4. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  5. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...