Dröhn/Klappergeräusch im Leerlauf

Diskutiere Dröhn/Klappergeräusch im Leerlauf im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: ....ich hör andauernd ich wär der einzige mit diesen Problemen. Selbst wenn das so wäre ist das ja kein Grund, dein Problem nicht...

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: ....ich hör andauernd ich wär der einzige mit diesen Problemen.

    Selbst wenn das so wäre ist das ja kein Grund, dein Problem nicht anzugehen und zu lösen!
    Warum schließt die Werkstatt den Flachriemen so sicher aus??

    Irgendwie klingt deine Schilderung nicht gerade so, als sei die Werkstatt tatsächlich bemüht.

    Prog
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Da hast du auch recht...

    Ich werd doch mal woanders fragen....
     
  3. #23 goescha, 13.05.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Zitat: Ich hör andauern, dass ich der einzige....

    Wau, wenn bei mir einer mit dem saublöden Geschlabber kommt, kann es sein, dass ich ihm mit gezogenem Messer an der Gurgel hänge. Hab meine beiden Händler auch schon "sensibilisiert". [​IMG]

    Bekomme jetzt ganz normale Antworten. Man muss einfach mit dem WM von "Mensch zu Mensch" reden. Und nicht wie "dummer Kunde" zu "dir erzähl ich nix von unseren Leichen im Keller".
    Mir kann jeder WM sagen, "ja Herr Schachermeier, damit haben wir ein Problem", wegen einer ehrlichen Antwort werde ich sicher keinem den Kof abreißen. Aber wenn jemand versucht mich für dumm zu verkaufen, das hasse ich. Das reicht mir schon von den Bundestagianern.

    Gruß Götz
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich habe in der letzten Zeit auch Vibrationen beim Kaltstart festgestellt. Wie ich bisher festgestellt habe, treten sie allerdings nur im erhöhten Leerlauf beim Kaltstart die ersten zwei bis drei mal beim Gasgeben auf und verschwinden, wenn der Motor warm wird.

    Beim gestrigen PDC-Einbau hatte ich den Händler darauf hingewiesen. Resultat: "Ohne Befund". Mal sehen, wie es sich entwickelt.
     
Thema: Dröhn/Klappergeräusch im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota 2.0d Leerlauf Geräusch

    ,
  2. yaris geräusch Leerlauf

    ,
  3. klappern im Leerlauf Tjota Avensis diesel

    ,
  4. 2.0l unregelmäßige Geräusche im Leerlauf,
  5. toyota avensis t27 klappern beim kaltstart Kupplung treten www.avensis-forum.de,
  6. toyota avensis klappern im leerlauf,
  7. Corolla verso geräusch Lichtmaschinen leerlauf,
  8. toyota yaris im Leerlauf Klappergeräusch,
  9. toyota avensis t25 erhöht drehzahl im leerlauf?
Die Seite wird geladen...

Dröhn/Klappergeräusch im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf

    Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf: Hallo an das Forum, ich habe das Problem, daß seit neustem mein Avensis im Leerlauf bei 800 U/ Min deutlich vibriert. Es ist zu hören und auch zu...
  2. 2,0: Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte

    Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte: Hallo, bei meinem T25 2,0 Benziner von 2005 ist die Leerlaufdrehzahl seit ein paar Wochen sehr niedrig (ca. 500-600). Das Anfahren klappt...
  3. Ventil leerlauf T25

    Ventil leerlauf T25: Hallo liebes forum.... Mal ne frage hat der av 2 kombi 2.0L bj 04.2006. vvt-i benziner .147 ps Ein leerlaufregelventil wenn ja wo sitz das scheiß...
  4. Schwankende Drehzahl im Leerlauf (Drosselklappe reinigen?)

    Schwankende Drehzahl im Leerlauf (Drosselklappe reinigen?): Hallo zusammen, ich werde in den nächsten Tagen einen Avensis T25 kaufen, welcher den 1.8L VVT-i Motor besitzt. Bei einer ausgiebigen...
  5. Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung

    Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung: Hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im vorraus will ich sagen das ich hier im Forum und im Netz allgemein spezifisch über solch...