Drehzahlmesser schwankt

Diskutiere Drehzahlmesser schwankt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Danke für die Info. Was heißt aber vielleicht? Ist das Problem bei Dir noch nicht gelöst?

  1. #21 bubbafish, 01.03.2016
    bubbafish

    bubbafish Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Fahrzeug:
    avensis kombi t25 d-cat
    Danke für die Info. Was heißt aber vielleicht? Ist das Problem bei Dir noch nicht gelöst?
     
  2. #22 bubbafish, 18.03.2016
    bubbafish

    bubbafish Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Fahrzeug:
    avensis kombi t25 d-cat
    Hallo no_expert, gibst Du mir noch eine Info?

    Viele Grüße,
    B.
     
  3. #23 Brösel, 19.03.2016
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Letzte Aktivität
    28.02.2016, 10:09
     
  4. #24 bubbafish, 22.03.2016
    bubbafish

    bubbafish Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Fahrzeug:
    avensis kombi t25 d-cat
    Hallo Brösel,

    danke für den Hinweis.
    OT: Wo kann ich denn die Mailbenachrichtigung an mich einstellen?

    Für alle die ein ähnliches Problem haben:
    Ich habe heute morgen mein Auto aus der Werkstatt abgeholt, es wurden Geber- und Nehmerzylinder sowie Bremsflüssigkeit und Getriebeöl getauscht.
    Effekt: Das Schalten geht jetzt richtig geschmeidig, das beschriebene Phänomen ist nach 60km bisher nicht wieder aufgetaucht. Allerdings war das Symptom bei mir leider immer temporär. Ich halte Euch auf dem Laufenden, die Werkstatt war übrigens nicht Toyota.

    LG,
    B.
     
  5. #25 Brösel, 22.03.2016
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  6. #26 bubbafish, 23.03.2016
    bubbafish

    bubbafish Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Fahrzeug:
    avensis kombi t25 d-cat
    Nochmals OT, nochmals danke, eigentlich habe ich alles aktiviert.
     
Thema: Drehzahlmesser schwankt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahl schwankt beim beschleunigen

    ,
  2. drehzahlmesser funktioniert nicht mehr toyota

    ,
  3. avensis t25 drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser schwankt - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...