Drehzahl im Radio

Diskutiere Drehzahl im Radio im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Seit Anfang an kann ich in meinem Radio die Drehzahl meines Verso mitverfolgen. Es stört nur dann, wenn man richtig aufdreht. Egal ob Radio oder...

  1. Gast

    Gast Guest

    Seit Anfang an kann ich in meinem Radio die Drehzahl meines Verso mitverfolgen. Es stört nur dann, wenn man richtig aufdreht. Egal ob Radio oder CD. Ist das bei euch auch so? Hat eigentlich jemand von euch ein anderes Radio eingebaut?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Nicht gasnz richtig entstört. Garantiefall
     
  4. #3 toyo-hallo, 26.01.2005
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    @Wolf99

    Bei uns keinerlei Einstreuung; schließe mich jojos Meinung an.

    [​IMG]
     
  5. #4 StefanK, 26.01.2005
    StefanK

    StefanK Guest

    Einstreuung bitte nur ins Katzenklo [​IMG]
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Bei meinem AV diesbezüglich glücklicherweise auch keine Probleme, das würde mich aber auch tierisch nerven! [​IMG]

    Aber vielleicht bei Götz?? [​IMG]


    Prog
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Wenn die Drehzahl als satter Sound rüberkommt - warum denn nicht??
    [​IMG]
    Andere bauen sich für teuer Geld Sportauspuff und Sportluftfilter usw. ein um einen hammermäßigen Sound zu haben.

    Aber ansonsten klarer Garantiefall, weil nicht ordentlich entstört. Hängt, glaube ich, mit den Kohlebürsten der Lichtmaschine zusammen. Je schneller der Motor dreht - je höher die Drehzahl der LiMa und umso höher die Frequenz des Tones.
    [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ja klar - sowie das BWM macht. Nur der Sound kommt nicht fett und dumpf, sondern ekelig piepsend [​IMG]


    Na dann werde ich bei Toyota nochmal vorsprechen.
     
Thema:

Drehzahl im Radio

Die Seite wird geladen...

Drehzahl im Radio - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Leerlaufdrehzahl 600 U/min

    1.8 Leerlaufdrehzahl 600 U/min: Hallo ich bin neu hier und hab direkt ein Problem oder vielleicht auch nicht!? Ich hab mir vor drei Wochen ein T25 1.8 mit 129PS zugelegt und mir...
  2. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

    1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...
  3. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

    Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...
  4. Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor

    Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor: Hallo, ich bin bis jetzt meistens stiller Mitleser gewesen. Habe jetzt aber wohl ein Problem mit dem MD-S Getriebe. Mein Problem tritt nur...
  5. Drehzahlmesser schwankt

    Drehzahlmesser schwankt: Hallo Leute, in dem Videosieht man wie mein Drehzahlmesser beim Beschleunigen im vierten Gang schwankt. Es tritt fast immer im vierten und...