Drehzahl im Radio

Diskutiere Drehzahl im Radio im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Seit Anfang an kann ich in meinem Radio die Drehzahl meines Verso mitverfolgen. Es stört nur dann, wenn man richtig aufdreht. Egal ob Radio oder...

  1. Gast

    Gast Guest

    Seit Anfang an kann ich in meinem Radio die Drehzahl meines Verso mitverfolgen. Es stört nur dann, wenn man richtig aufdreht. Egal ob Radio oder CD. Ist das bei euch auch so? Hat eigentlich jemand von euch ein anderes Radio eingebaut?

     
  2. jojo

    jojo Guest

    Nicht gasnz richtig entstört. Garantiefall
     
  3. #3 toyo-hallo, 26.01.2005
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    @Wolf99

    Bei uns keinerlei Einstreuung; schließe mich jojos Meinung an.

    [​IMG]
     
  4. #4 StefanK, 26.01.2005
    StefanK

    StefanK Guest

    Einstreuung bitte nur ins Katzenklo [​IMG]
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Bei meinem AV diesbezüglich glücklicherweise auch keine Probleme, das würde mich aber auch tierisch nerven! [​IMG]

    Aber vielleicht bei Götz?? [​IMG]


    Prog
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wenn die Drehzahl als satter Sound rüberkommt - warum denn nicht??
    [​IMG]
    Andere bauen sich für teuer Geld Sportauspuff und Sportluftfilter usw. ein um einen hammermäßigen Sound zu haben.

    Aber ansonsten klarer Garantiefall, weil nicht ordentlich entstört. Hängt, glaube ich, mit den Kohlebürsten der Lichtmaschine zusammen. Je schneller der Motor dreht - je höher die Drehzahl der LiMa und umso höher die Frequenz des Tones.
    [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ja klar - sowie das BWM macht. Nur der Sound kommt nicht fett und dumpf, sondern ekelig piepsend [​IMG]


    Na dann werde ich bei Toyota nochmal vorsprechen.
     
Thema:

Drehzahl im Radio

Die Seite wird geladen...

Drehzahl im Radio - Ähnliche Themen

  1. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  2. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  3. Drehzahlabfall im kalten Zustand

    Drehzahlabfall im kalten Zustand: Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten.
  4. 2,0: Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte

    Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte: Hallo, bei meinem T25 2,0 Benziner von 2005 ist die Leerlaufdrehzahl seit ein paar Wochen sehr niedrig (ca. 500-600). Das Anfahren klappt...
  5. 2,2 D-CAT: "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!

    "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!: Servus Gemeinde :Bye:, habe mir vor drei Wochen eben diesen oben genannten Avensis gekauft. Beim morgentlichen Kaltstart hat er eine...