Drehzahl im Radio

Diskutiere Drehzahl im Radio im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Seit Anfang an kann ich in meinem Radio die Drehzahl meines Verso mitverfolgen. Es stört nur dann, wenn man richtig aufdreht. Egal ob Radio oder...

1. Gast

Gast Guest

Seit Anfang an kann ich in meinem Radio die Drehzahl meines Verso mitverfolgen. Es stört nur dann, wenn man richtig aufdreht. Egal ob Radio oder CD. Ist das bei euch auch so? Hat eigentlich jemand von euch ein anderes Radio eingebaut?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

jojo Guest

Nicht gasnz richtig entstört. Garantiefall

4. #3 toyo-hallo, 26.01.2005
    toyo-hallo

toyo-hallo Guest

@Wolf99

Bei uns keinerlei Einstreuung; schließe mich jojos Meinung an.

5. #4 StefanK, 26.01.2005
    StefanK

StefanK Guest

Einstreuung bitte nur ins Katzenklo [​IMG]

6. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Bei meinem AV diesbezüglich glücklicherweise auch keine Probleme, das würde mich aber auch tierisch nerven! [​IMG]

Aber vielleicht bei Götz?? [​IMG]

Prog

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

Wenn die Drehzahl als satter Sound rüberkommt - warum denn nicht??
    Andere bauen sich für teuer Geld Sportauspuff und Sportluftfilter usw. ein um einen hammermäßigen Sound zu haben.

Aber ansonsten klarer Garantiefall, weil nicht ordentlich entstört. Hängt, glaube ich, mit den Kohlebürsten der Lichtmaschine zusammen. Je schneller der Motor dreht - je höher die Drehzahl der LiMa und umso höher die Frequenz des Tones.

9. Gast

Gast Guest

Ja klar - sowie das BWM macht. Nur der Sound kommt nicht fett und dumpf, sondern ekelig piepsend [​IMG]

Na dann werde ich bei Toyota nochmal vorsprechen.

Thema:

Drehzahl im Radio

Die Seite wird geladen...

Drehzahl im Radio - Ähnliche Themen

1. Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor

Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor: Hallo, ich bin bis jetzt meistens stiller Mitleser gewesen. Habe jetzt aber wohl ein Problem mit dem MD-S Getriebe. Mein Problem tritt nur...
  2. Drehzahlmesser schwankt

Drehzahlmesser schwankt: Hallo Leute, in dem Videosieht man wie mein Drehzahlmesser beim Beschleunigen im vierten Gang schwankt. Es tritt fast immer im vierten und...
  3. Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min

Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min: Hallo liebe Avensis- Gemeinde, ich habe einige seltsame Phänomene in meinem T25 D4D mit 177PS. Folgend mal die Auflistung der Fehler mit der...
  4. Tiefes Brummen im unteren Drehzahlbereich

Tiefes Brummen im unteren Drehzahlbereich: Hallo, seit einiger Zeit hab ich ein tiefes Brummen des Motors unter Last, bis zu einer Drehzahl von ca. 2500. Hab erst ab Auspuff gedacht, der...
  5. Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?

Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?: Guten Morgen ihr Avensis-Liebhaber! Ich liebe mein dickes Auto (obwohl ich kein Schrauber bin) - um so mehr macht es mir zu schaffen, dass er...