Drehzahl geht bis auf etwa 500 U/min runter
Diskutiere Drehzahl geht bis auf etwa 500 U/min runter im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ... wenn ich bremse, und der Motor l?uft etwas unruhig. Ein paar sekunden sp?ter steigt sie wieder auf etwa 1000U/min und sinkt auf normal...
Thema: Drehzahl geht bis auf etwa 500 U/min runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
motordrehzahl sinkt bei 500 U/min und batteriespannung ist das normal?
,beim auto geht die Drehzahl nicht höher
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl geht bis auf etwa 500 U/min runter - Ähnliche Themen
-
Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min
Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min: Hallo liebe Avensis- Gemeinde, ich habe einige seltsame Phänomene in meinem T25 D4D mit 177PS. Folgend mal die Auflistung der Fehler mit der... -
Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?
Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?: Guten Morgen ihr Avensis-Liebhaber! Ich liebe mein dickes Auto (obwohl ich kein Schrauber bin) - um so mehr macht es mir zu schaffen, dass er... -
Lüfter geht immer an wenn der Kompressor der Klimaanlage läuft (Drehzahlanhebung)
Lüfter geht immer an wenn der Kompressor der Klimaanlage läuft (Drehzahlanhebung): Hallo...was mir aufgefallen ist....wenn ich die Klima an habe...geht bei jedem Kompressor zu schalten die Drehzahl hoch und gleichzeitig der... -
2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25
Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl... -
Drehzahlabfall im kalten Zustand
Drehzahlabfall im kalten Zustand: Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten.