Drehregler Klimaautomatik

Diskutiere Drehregler Klimaautomatik im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, da ich via Suchfunktion nichts gefunden habe, nun auf diesem Wege meine Frage. Die beiden Drehregler des Autoradios sind ja...

  1. #1 JimSchlieg, 23.08.2006
    JimSchlieg

    JimSchlieg Guest

    Hallo Zusammen,

    da ich via Suchfunktion nichts gefunden habe, nun auf diesem Wege meine Frage.
    Die beiden Drehregler des Autoradios sind ja Hintergrundbeleuchtet.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Regler, der die Gebläsestärke der Klima regelt dies nicht ist.
    Ist das bei Euch auch so??? Oder ist da etwa bei mir eine Birne defekt????

    Wäre über kurze Infos von Euch dankbar.

     
  2. #2 burki_s, 23.08.2006
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hallo,

    der Knopf ist nicht beleuchtet. Da ist also kein Lämpchen defekt...

    Gruß, Burkhard.
     
Thema: Drehregler Klimaautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis drehregler temperatureinstellung

Die Seite wird geladen...

Drehregler Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  2. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...
  3. Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt

    Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt: Hi @ll, jetzt wo es richtig warm ist, ist mir aufgefallen, dass meine Klimaautomatik nur auf der Beifahrerseite richtig kalt macht. Fahrerseite...
  4. webasto Standheizung und Klimaautomatik

    webasto Standheizung und Klimaautomatik: Ich habe seit kurzem einen Avensis T27 mit Klimaautomatik und einer vom Händler eingebauter Webaso Standheizung. Wird die Standheizung bei ca. 0...
  5. Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft

    Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft: Hallo Leute, Avensis t25 Bj. 2006. Beide Temperaturen auf 22 Grad eingestellt. nach einer Weile kommt auf der linken Seite nur noch kalte Luft...