Drehregler Klimaautomatik

Diskutiere Drehregler Klimaautomatik im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, da ich via Suchfunktion nichts gefunden habe, nun auf diesem Wege meine Frage. Die beiden Drehregler des Autoradios sind ja...

1. #1 JimSchlieg, 23.08.2006
    JimSchlieg

JimSchlieg Guest

Hallo Zusammen,

da ich via Suchfunktion nichts gefunden habe, nun auf diesem Wege meine Frage.
    Die beiden Drehregler des Autoradios sind ja Hintergrundbeleuchtet.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Regler, der die Gebläsestärke der Klima regelt dies nicht ist.
    Ist das bei Euch auch so??? Oder ist da etwa bei mir eine Birne defekt????

Wäre über kurze Infos von Euch dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burki_s, 23.08.2006
    burki_s

burki_s Routinier

Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hallo,

der Knopf ist nicht beleuchtet. Da ist also kein Lämpchen defekt...

Gruß, Burkhard.

Thema:

Drehregler Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Drehregler Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft

Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft: Hallo Leute, Avensis t25 Bj. 2006. Beide Temperaturen auf 22 Grad eingestellt. nach einer Weile kommt auf der linken Seite nur noch kalte Luft...
  2. Schwankende LL-Drehzahl bei aktivierter Klimaautomatik

Schwankende LL-Drehzahl bei aktivierter Klimaautomatik: Hi, wie im Thema schon geschrieben schwankt bei meinem 1.8er mit CVT die Leerlaufdrehzahl um ca. 100 Touren (~700 - 800) wenn der Klimakompressor...
  3. klimaautomatik hält Temperatur nicht konstant

klimaautomatik hält Temperatur nicht konstant: Hallo Leute, irgendwie habe ich das Gef?hl meine Automatik (Kompressor ist derzeit nicht eingeschaltet) h?lt die Temperatur nicht mehr. Ich...