Drehmoment beim Reifenwechsel

Diskutiere Drehmoment beim Reifenwechsel im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich wollte heute die SOmmerreifen bei meinem T25 draufmachen. Ich habe so einen Drehmomentschlüssel gekauft, weiss jemand wie der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 randy12, 06.04.2010
    randy12

    randy12 Guest

    Hallo,

    ich wollte heute die SOmmerreifen bei meinem T25 draufmachen. Ich habe so einen Drehmomentschlüssel gekauft, weiss jemand wie der eingestellt sein sollte dass die Reifen gut fest sind? Ich habe mal was von 110-120NM gehört? Stimmt das?
    Wir haben auch noch einen Hyundai I10, ist dass dann bei dem der gleiche Wert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Hallo
    Hättest Du die Suche benutzt wärst Du recht schnell darauf gekommen das es 103nm sind.
     
  4. #3 randy12, 06.04.2010
    randy12

    randy12 Guest

    naja ich habe halt abweichende Angaben gefunden. einmal fand ich 110NM stahl und 120NM alufelgen, und einmal halt die 103NM...
    103 und 120 ist doch schon ein unterschied :-O

    Naja, ich habe es mir grade nochmal von der Werkstatt bestätigen lassen das die alle Räder egal ob Stahl oder Alu mit 103 anziehen...
     
Thema: Drehmoment beim Reifenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmoment alufelgen toyota verso

Die Seite wird geladen...

Drehmoment beim Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen Drehmoment

    Zündkerzen Drehmoment: hallo Leute, ich fahre einen T25 1.8L 129PS bj.2003. bei mir steht demnächst ein Zündkerzen Wechsel an hab mir die NGK BKR5EYA-11 besorgt....
  2. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  3. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  4. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  5. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.