Drehmoment beim Reifenwechsel

Diskutiere Drehmoment beim Reifenwechsel im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich wollte heute die SOmmerreifen bei meinem T25 draufmachen. Ich habe so einen Drehmomentschlüssel gekauft, weiss jemand wie der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 randy12, 06.04.2010
    randy12

    randy12 Guest

    Hallo,

    ich wollte heute die SOmmerreifen bei meinem T25 draufmachen. Ich habe so einen Drehmomentschlüssel gekauft, weiss jemand wie der eingestellt sein sollte dass die Reifen gut fest sind? Ich habe mal was von 110-120NM gehört? Stimmt das?
    Wir haben auch noch einen Hyundai I10, ist dass dann bei dem der gleiche Wert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Hallo
    Hättest Du die Suche benutzt wärst Du recht schnell darauf gekommen das es 103nm sind.
     
  4. #3 randy12, 06.04.2010
    randy12

    randy12 Guest

    naja ich habe halt abweichende Angaben gefunden. einmal fand ich 110NM stahl und 120NM alufelgen, und einmal halt die 103NM...
    103 und 120 ist doch schon ein unterschied :-O

    Naja, ich habe es mir grade nochmal von der Werkstatt bestätigen lassen das die alle Räder egal ob Stahl oder Alu mit 103 anziehen...
     
Thema: Drehmoment beim Reifenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmoment alufelgen toyota verso

Die Seite wird geladen...

Drehmoment beim Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  2. Kurzes Klopfen beim Einlenken

    Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  3. Knacken Vorderachse beim Bremsen

    Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  4. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  5. Drehmoment Radlager vorne

    Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.