DPF

Diskutiere DPF im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Morgen, woran kann ich erkennen, ob mein Avensis (08/12) über einen DPF verfügt? Ist wichtig für Ölwechsel. Vielen Dank!

1. #1 SpeedCanard, 12.01.2020
    SpeedCanard

SpeedCanard Neuling

Guten Morgen,
    woran kann ich erkennen, ob mein Avensis (08/12) über einen DPF verfügt? Ist wichtig für Ölwechsel.

Vielen Dank!

2. #2 Olav_888, 12.01.2020
    Olav_888

Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Bei dem Baujahr hat jeder Diesel von Toy einen

3. #3 SpeedCanard, 12.01.2020
    SpeedCanard

SpeedCanard Neuling

Vielen Dank Olaf_888!

Thema:

DPF

Die Seite wird geladen...

DPF - Ähnliche Themen

1. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  2. Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?

Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?: weiss Jemand welche motor oel passt fuer t27 d4d mit DPF ? ich weiss muss ACEA C2 sein.. aber, welche genauer oel hat Jemand verwendet und alles...
  3. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...
  4. DPF geleert, und im Steuergerät ausgeschaltet.

DPF geleert, und im Steuergerät ausgeschaltet.: Nachdem ich auch immer wieder Pobleme mit den besagten 3 leuchten hatte, sehr viel stress mit verschiedenen Ws, lauferei und imense Kosten hatte,...
  5. Toyota - Avensis - T27 Avensis Combi 2.0 D-4D DPF Baujahr 09/2009

Toyota - Avensis - T27 Avensis Combi 2.0 D-4D DPF Baujahr 09/2009: Schönen guten Tag! Ich bin ne hier und habe bei der Suche jetzt zu dem Thema nix gefunden! Ich habe vor zwei Wochen den Avensis T27 Combi gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden