DPF Sensor an 2 Pins 5v

Diskutiere DPF Sensor an 2 Pins 5v im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, nach erfolgreicher Zwangsregenration fuhr mein Avensis ca. 300km ohne Probleme. Nun befindet er sich wieder im Notlauf. Diesmal aber wirft...

  1. Seli81

    Seli81 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2007 Kombi
    Hallo,
    nach erfolgreicher Zwangsregenration fuhr mein Avensis ca. 300km ohne Probleme. Nun befindet er sich wieder im Notlauf. Diesmal aber wirft es ein Schaltkreisfehler raus, wo der diffdruck bei 100.000kpa stehenbleibt. habe den DDS gemessen, an den oberen 2 Pins liegen 5v vor. Also bekommt das ECu 5v als Signal zurück, und das heisst >4,8v (obere 0,2V für Fehlerdiagnose reserviert) = Fehler. Dies alles ist mir plausibel, aber wenn ich den DDS abstöpsle, haben die 2 oberen Pins immer noch 5v. Also Spannungstechnisch gesehen macht es keinen Unterschied mit oder ohne DDS. Hat jemand einen Tipp, was es sein könnte, oder ist das so ok?
     
Thema:

DPF Sensor an 2 Pins 5v

Die Seite wird geladen...

DPF Sensor an 2 Pins 5v - Ähnliche Themen

  1. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  2. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  3. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  4. 2,0 D-4D: Kurbelwellen- / Nockenwellensensor

    Kurbelwellen- / Nockenwellensensor: Gudden Morgen in die Runde ... Ich hab da mal eine Verständnisfrage ... Hat mein Auto einen Kurbelwellen und Nockenwellensensor ? Kurbelwelle...
  5. PDC hinten - Sensorfehler?!

    PDC hinten - Sensorfehler?!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den äußeren beiden PDC-Sensoren hinten. Die vorderen und die hinteren in der Mitte gehen tadellos. Die...