DPF für Avensis Verso?

Diskutiere DPF für Avensis Verso? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hi, weiß jemand, ob es vielleicht doch noch einen DPF für den d4d-AvensisVerso gibt? Da dieses Jahr wieder 330 Euro zurückerstattet werden, wäre...

  1. #1 thommes, 21.02.2010
    thommes

    thommes Guest

    Hi,

    weiß jemand, ob es vielleicht doch noch einen DPF für den d4d-AvensisVerso gibt? Da dieses Jahr wieder 330 Euro zurückerstattet werden, wäre das für uns interessant.

    Besten Gruß,

    thommes
     
  2. #2 Toyo-Fan, 27.02.2010
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Hallo,

    ich währe froh wenn ich keinen hätte !!!!!!!

    :rolleyes:

    Mfg Andi
     
  3. #3 Scheune, 27.02.2010
    Scheune

    Scheune Guest

    Hallo,

    wenn mein Avensis keinen DPF hätte, wäre mir mit größter Sicherheit viel Ärger erspart geblieben. Wenn es ginge, würde ich mir meinen ausbauen lassen.

    Gruß Scheune
     
Thema:

DPF für Avensis Verso?

Die Seite wird geladen...

DPF für Avensis Verso? - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  3. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  4. TTE-Teile für den Avensis

    TTE-Teile für den Avensis: Hallo Gleichgesinnte, Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto. Aber so wie es nun...
  5. Bumper LED-Tagfahrleuchten für Avensis T25

    Bumper LED-Tagfahrleuchten für Avensis T25: Ich würde gerne das Aussehen meines 2007er Avensis auffrischen, da er im Vergleich zu anderen Autos auf der Straße schon etwas veraltet aussieht....