DPF für Avensis Verso?

Diskutiere DPF für Avensis Verso? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hi, weiß jemand, ob es vielleicht doch noch einen DPF für den d4d-AvensisVerso gibt? Da dieses Jahr wieder 330 Euro zurückerstattet werden, wäre...

1. #1 thommes, 21.02.2010
    thommes

thommes Guest

Hi,

weiß jemand, ob es vielleicht doch noch einen DPF für den d4d-AvensisVerso gibt? Da dieses Jahr wieder 330 Euro zurückerstattet werden, wäre das für uns interessant.

Besten Gruß,

thommes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-Fan, 27.02.2010
    Toyo-Fan

Toyo-Fan Guest

Hallo,

ich währe froh wenn ich keinen hätte !!!!!!!

:rolleyes:

Mfg Andi

4. #3 Scheune, 27.02.2010
    Scheune

Scheune Guest

Hallo,

wenn mein Avensis keinen DPF hätte, wäre mir mit größter Sicherheit viel Ärger erspart geblieben. Wenn es ginge, würde ich mir meinen ausbauen lassen.

Gruß Scheune

Thema:

DPF für Avensis Verso?

Die Seite wird geladen...

DPF für Avensis Verso? - Ähnliche Themen

1. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  2. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  3. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  4. Avensis Station Wagon - was ist denn das für einer?

Avensis Station Wagon - was ist denn das für einer?: Hallo allerseits, ich hab leider mit der Suche nix gefunden aber kann mir bitte einer sagen was das für ein Modell ist: Avensis Station Wagon Ich...
  5. Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?

Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?: Auch auf die Gefahr hin das es hier vielleicht schon mal diskuttiert wurde: wo kauft IHR denn euer Zubehör für den Avensis? Eine Möglichkeit ist...