Doppelrohr Auspuff????

Diskutiere Doppelrohr Auspuff???? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Original von JANUS Wo hier vom Auspuff und Flexrohr gesprochen wird.... Hat denn der D-CAT generell ein Flexrohr werkseitig verbaut? Wenn ja, wo...

  1. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    ist doch meistens vorne nach dem Krümmer, oder nicht?
    oder was meinst du mit dem Flexrohr?

    Gruß
    Eugen
     
  2. JANUS

    JANUS Guest

    Genau das meinte ich. Habe in der Werkstatt schon einen demontierten D-CAT 2,2 gesehen, stand auf einer Palette mit noch montierten DPNR.

    Und nun hätte ich gern zuverlässig mal gewußt, ob nach dem DPNR-Kat, an dem ja dann die Auspuffanlage montiert wird, noch zwischendrinn ein Flexrohr zur Aufnahme der Vibrationen verbaut ist.

    P.S. Soweit zu erkenn war, befindet sich zwischen Motor (Krümmer) und DPNR-Kat nämlich kein Flexrohr. Kann ich natürlich auch einfach nicht erkannt haben ;-)
     
  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    soweit ich mich erinnere ist vorne ein Flexrohr, mehr aber auch nicht.
    das kann man schlecht ohne Bühne erkennen, vor allem wenn noch tiefer gelegt ist.

    Gruß Eugen
     
  4. #24 firefox, 14.01.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Dem ist so, vorne ist nochmal ein Flexrohr verbaut.

    Gruß
    Ralf
     
  5. tj

    tj Guest

    Wie ist denn eigentlich der Sound vom ESD gegenüber den Originalen?
     
  6. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    wenn du geilen Sound erwartest, dann muss ich dich bei Diesel enttäuschen.
    Allerdings habe ich schon den Sound angenehm wahrgenommen, wenn man mit 160 km/h unterwegs ist und dann auf einmal Vollgas gibt, dann hört man einiges.

    Gruß Eugen
     
Thema:

Doppelrohr Auspuff????

Die Seite wird geladen...

Doppelrohr Auspuff???? - Ähnliche Themen

  1. Qualmender Auspuff beim Beschleunigen

    Qualmender Auspuff beim Beschleunigen: Guten Morgen! Da dies mein erste Beitrag ist kurz was zum Auto: Avensis T25 D4D von 2005 mit 115PS und dem 2.0 Liter Motor. Seit längerem habe...
  2. Kosten Auspuffanlage

    Kosten Auspuffanlage: T25 180.000 km: laut Werkstatt muss die komplette Auspuffanlage erneuert werden. Würde zwischen 3000 und 3500 € kosten. (Toyota Fachhändler) ATU...
  3. VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff

    VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, meine Freundin ist heute mit meinem Avensis unterwegs, und plötzlich gehen VSC und MKL an. Motor zieht auch nicht mehr richtig. Erst ab...
  4. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  5. Auspuffblenden

    Auspuffblenden: Hallo alle, ich habe eine Frage an Euch. Welche Auspuffblende (so voll tuningmäßig :thumbsup: ) kann ich verbauen OHNE die Stoßstange...