Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Diskutiere Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....

  1. ToyoBo

    ToyoBo Guest

    Hallo Zusammen.

    Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi.

    Irgendwas besonderes beachten beim anklemmen umklemmen da ja die Navi Stimme bzw. das Signal dafür mit dem Radio gekoppelt ist?

    Erfahrungen gab es mal beim Radio Doppel Din Umbau Lexus IS 300 mit Navi, da musste das orginal Radio mit angeschlossen werden wegen dem Signal des Navis.
     
  2. #2 SaxnPaule, 05.05.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hallo Netter Mann ;)
    Willst du denn das Navi in irgendeiner Form weiter nutzen? Falls nicht kannst du den ganzen Krempel abklemmen und das Doppel DIN einbauen.
     
  3. ToyoBo

    ToyoBo Guest

    Hi SaxnPaule ^^

    Ich brauche das Navi und die Lenkradfernbedienung nicht zwingend.

    Heisst das Adapter Stecker zwischen und fertig?

    Oder muss ich noch auf was achten?

    Wie geschrieben beim IS damals war es nicht so einfach wegen dem Navi.

    Dankööööö
     
  4. #4 rassigesduo, 07.05.2017
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Du brauchts wenn die LKB klappen soll die passende Adapterstecker.
    Sind aber fertig und musst nur dazwischen gesteckt erden.
    Nur was sein kann ist das Du Zünd u. Dauerplus umstecken musst ist aber kein problem sind schon dafür ausgelegt..
     
  5. ToyoBo

    ToyoBo Guest

    Hey...

    Woher bekomme ich die LKB Klappen (Stecker?) bzw. den Adapterstecker?

    Wird das dann zwischen orginalem Kabelbaum und Adapterstecker von Radio zwischen gesteckt?

    Danke im Vorraus.
     
  6. #6 rassigesduo, 07.05.2017
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    alles im www.
    einfach Radiomarke und Autotyp eingeben
     
  7. #7 SaxnPaule, 07.05.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Du benötigst Toyota >> ISO, den bekommst du beim FTH oder im WWW ca. 10-15€. Dann benötigst du noch einen Adapter Toyota Lenkrad FB >> Radio Hersteller. Auch diesen bekommst du im WWW ca. 25-50€.
     
  8. pcb1

    pcb1 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
  9. #9 rassigesduo, 08.05.2017
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    das Gerät ist ja speziell für den Avensis da braucht keine Adapter
     
Thema: Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. T25 Facelift mit großem Navi

    ,
  2. avensis t25 doppel din

    ,
  3. doppeldin navi t 25

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi - Ähnliche Themen

  1. Radio umrüsten auf Doppel-DIN

    Radio umrüsten auf Doppel-DIN: Hallo! Ich fahre einen Avensis Verso Bj. 2002 (116 PS Diesel) und würde gerne das Werksradio auf ein neues Doppel-DIN Radio mit Touchscreen...
  2. Doppel DIN in Verbindung mit original Navi

    Doppel DIN in Verbindung mit original Navi: Habe schon einige Freds hier gelesen, jedoch nicht so wirklich das gefunden, was ich suche. Ich möchte mir gerne ein Pioneer Doppel DIN anstelle...
  3. Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links

    Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links: Guten Abend zusammen! Ein Problem kommt ja bekanntlich selten allein! Nachdem ich mein scv wieder regenerieren könnte, ist mir nun auf der Bühne...
  4. 12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät

    12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät: Ich suche für meinen T27 einen doppelten USB-Anschluss für den Zigarettenanzünder (neben dem Aschenbecher). Der soll möglichst so klein sein, dass...
  5. Rückfahrkamera anschließen (Doppel DIN Radio)!

    Rückfahrkamera anschließen (Doppel DIN Radio)!: Hallo Leute, habe mal wieder eine Anfrage. Bastle gerade an meinem Avensis. Doppel DIN Radio habe ich schon eingebaut. Jetzt bin ich gerade...