Doppel DIN in Verbindung mit original Navi

Diskutiere Doppel DIN in Verbindung mit original Navi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe schon einige Freds hier gelesen, jedoch nicht so wirklich das gefunden, was ich suche. Ich möchte mir gerne ein Pioneer Doppel DIN anstelle...

  1. #1 Lars - T25, 02.12.2018
    Lars - T25

    Lars - T25 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Ort:
    Norddeutschland
    Habe schon einige Freds hier gelesen, jedoch nicht so wirklich das gefunden, was ich suche.

    Ich möchte mir gerne ein Pioneer Doppel DIN anstelle des originalen Radios einbauen.
    Ich habe oben auf dem Armaturenbrett das originale Navi / Bordcomputer, welches ausklappt.
    Die Frage ist, ob der BC auch mit dem Zubehörradio funktioniert.
    Das Navi benötige ich nicht unbedingt. Den BC möchte ich nicht aufgeben.

    ISO Adapter sowie Adapter für die Lenkradfernbedienung sind klar.
    Es gibt aber im Netz auch Umrüstsätze, wo ein DIN-Schacht mit dabei ist.
    Wird sowas benötigt, oder passt das Radio in den originalen Schacht?
    (Bitte nicht meckern. Ich habe das Auto noch nicht, sonst könnte ich ja ganz einfach nachsenen...)
     
  2. #2 Lars - T25, 11.12.2018
    Lars - T25

    Lars - T25 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Ort:
    Norddeutschland
    So, ich habe heute mal schnell das Radio ausgebaut und abgeklemmt. Ist ja schnell gemacht.
    Leider ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe.
    Ohne angeschlossenes Radio funktioniert der Bordcomputer nicht.

    Ist da eine Lösung bekannt, wie man da vorgehen kann?
     
  3. maze1

    maze1 Guest

    Soweit mir aus den T25 Zeiten bekannt, ist der Board Computer Teil des Radios.
     
  4. #4 jebba9084, 11.12.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Passt das Brillenfach vom Facelift in den VFL? Vielleicht kann man auch die Kabel überbrücken zum BC?
     
  5. #5 Lars - T25, 13.12.2018
    Lars - T25

    Lars - T25 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Ort:
    Norddeutschland
    Was meinst du mit "Kabel überbrücken"?
     
Thema:

Doppel DIN in Verbindung mit original Navi

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN in Verbindung mit original Navi - Ähnliche Themen

  1. Radio umrüsten auf Doppel-DIN

    Radio umrüsten auf Doppel-DIN: Hallo! Ich fahre einen Avensis Verso Bj. 2002 (116 PS Diesel) und würde gerne das Werksradio auf ein neues Doppel-DIN Radio mit Touchscreen...
  2. Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links

    Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links: Guten Abend zusammen! Ein Problem kommt ja bekanntlich selten allein! Nachdem ich mein scv wieder regenerieren könnte, ist mir nun auf der Bühne...
  3. 12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät

    12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät: Ich suche für meinen T27 einen doppelten USB-Anschluss für den Zigarettenanzünder (neben dem Aschenbecher). Der soll möglichst so klein sein, dass...
  4. Rückfahrkamera anschließen (Doppel DIN Radio)!

    Rückfahrkamera anschließen (Doppel DIN Radio)!: Hallo Leute, habe mal wieder eine Anfrage. Bastle gerade an meinem Avensis. Doppel DIN Radio habe ich schon eingebaut. Jetzt bin ich gerade...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...