Doppel DIN in Verbindung mit original Navi

Diskutiere Doppel DIN in Verbindung mit original Navi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe schon einige Freds hier gelesen, jedoch nicht so wirklich das gefunden, was ich suche. Ich möchte mir gerne ein Pioneer Doppel DIN anstelle...

1. #1 Lars - T25, 02.12.2018
    Lars - T25

Lars - T25 Neuling

Habe schon einige Freds hier gelesen, jedoch nicht so wirklich das gefunden, was ich suche.

Ich möchte mir gerne ein Pioneer Doppel DIN anstelle des originalen Radios einbauen.
    Ich habe oben auf dem Armaturenbrett das originale Navi / Bordcomputer, welches ausklappt.
    Die Frage ist, ob der BC auch mit dem Zubehörradio funktioniert.
    Das Navi benötige ich nicht unbedingt. Den BC möchte ich nicht aufgeben.

ISO Adapter sowie Adapter für die Lenkradfernbedienung sind klar.
    Es gibt aber im Netz auch Umrüstsätze, wo ein DIN-Schacht mit dabei ist.
    Wird sowas benötigt, oder passt das Radio in den originalen Schacht?
    (Bitte nicht meckern. Ich habe das Auto noch nicht, sonst könnte ich ja ganz einfach nachsenen...)

2. Anzeige

3. Lars - T25

Lars - T25 Neuling

So, ich habe heute mal schnell das Radio ausgebaut und abgeklemmt. Ist ja schnell gemacht.
    Leider ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe.
    Ohne angeschlossenes Radio funktioniert der Bordcomputer nicht.

Ist da eine Lösung bekannt, wie man da vorgehen kann?

4. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Soweit mir aus den T25 Zeiten bekannt, ist der Board Computer Teil des Radios.

5. jebba9084

jebba9084 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 D4D Exe / Corolla Verso 2,2D4D Team
    Verbrauch:
    Passt das Brillenfach vom Facelift in den VFL? Vielleicht kann man auch die Kabel überbrücken zum BC?

6. Lars - T25

Lars - T25 Neuling

Was meinst du mit "Kabel überbrücken"?

Thema:

Doppel DIN in Verbindung mit original Navi

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN in Verbindung mit original Navi - Ähnliche Themen

1. DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?

DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Toyota mit DAB+ Touchngo2 Radio/Navi. Wie ich aber feststellen musste empfängt das Navi die Staumeldungen...
  2. Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden

Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden: Mein neues Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit der FSE in meinem Toyota verbinden. Das CarMedia wird über Bluetooth vom Handy gefunden doch...
  3. Navi Update

Navi Update: Brauch jemand ein Navi update für das Touch and Go2 Lizenz abzugeben. Wenn gebraucht wird auch mit Kartenmaterial. Einfach pn an mich.
  4. Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?

Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?: bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem T27. was mich aber stört: 1. Kupplung die ziemlich spät greift. nervt beim Anfahren, besonders auf...
  5. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden