Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront)

Diskutiere Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront) im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, wollte mal wissen ob es für den D-Cat eine Domstrebe zu kaufen gibt? Sieht ja doch sehr eng aus!!! Und ich suche nen Haubenbra. Leder oder...

  1. Tyni

    Tyni Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Ort:
    Barleben
    Fahrzeug:
    08er Avensis Kombi 2,2D-Cat
    Moin, wollte mal wissen ob es für den D-Cat eine Domstrebe zu kaufen gibt? Sieht ja doch sehr eng aus!!!
    Und ich suche nen Haubenbra. Leder oder Kunstleder ist egal. Wollt ihn nur nicht bekleben lassen.
    Hat einer ne Idee wo ich das bekomme?
    Gruß Tyni...
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Laut dem Thread Domstrebe stellt die Firma Wiechers Sport Domstreben (und Überrollbügel) her.

    Wiechers GmbH
    Südring 4
    31582 Nienburg
    Tel. 05021 601360
    Fax: 05021 12481"


    Prog

    P.S. Mit der Suchfunktion gefunden :prankster:
     
  3. #3 Schurikmurik, 24.11.2011
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Servus leute ich hab gesucht und leider nichts gefunden ich würde gerne wissen ob jemand von euch shcon erfahrung gemacht hat mit einer
    STEINSCHLAGSCHUTZ schürze für die motorhaube sieht in etwa so aus [​IMG]

    Ich würde mir gerne so ein ding zulegen weiß aber net wo ich sowas finde für nen avensis t25 vielleicht habt ihr ne idee. Mir gehts auch net so wirklich um den steinschlagschutz sonder weil das einfach nur in meinen augen richtig gutl aussieht.

    Danke im voraus!! :clap:
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Doch doch, die Suche funktioniert!
    Neu eröffneten Thread von Schurikmurik mit diesem bereits vorhandenen Thread gleichen Themas zusammen gefügt.

    Und hier noch etwas zum gleichen Thema: Haubenbra - Schutzhaube für die Wagenfront


    Prog
     
  5. pmta

    pmta Guest

    Hallo Schurikmurik,

    wofür brauchst du du einen Steinschlagschutz???
    Ich habe einen 07er AV D-CAT mit 113000 km drauf und keinen einzigen Steinschlag auf der Motorhaube!

    Gruß
    pmta
     
  6. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS


    habe dort mal vor einem jahr nachgefragt (vorort) und hatten einen für den t25 im angebot. einfach mal per e-mail nachfragen.
     
Thema:

Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront)

Die Seite wird geladen...

Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront) - Ähnliche Themen

  1. Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi...

    Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi...: Hat die schon irgend jemand eingebaut oder weiß wo man die für den T27 Facelift 2.2 D-Cat Kombi bestellen kann ? Hab jetzt gerade mal mein...
  2. Bilder von einer Domstrebe

    Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...