Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi...

Diskutiere Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi... im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat die schon irgend jemand eingebaut oder weiß wo man die für den T27 Facelift 2.2 D-Cat Kombi bestellen kann ? Hab jetzt gerade mal mein...

  1. SeVen

    SeVen Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL Kombi
    Verbrauch:
    Hat die schon irgend jemand eingebaut oder weiß wo man die für den T27 Facelift 2.2 D-Cat Kombi bestellen kann ?

    Hab jetzt gerade mal mein Luftfilter Bild angesehen, viel Platz ist ja dafür eigentlich nicht.

    k-IMAG1033.jpg

    P.S: Hab die Suchfunktion benutzt aber keinen Titel gefunden der auf dieses Fahrzeug passt.
     
Thema: Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domstrebe avensis t27

Die Seite wird geladen...

Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi... - Ähnliche Themen

  1. Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront)

    Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront): Moin, wollte mal wissen ob es für den D-Cat eine Domstrebe zu kaufen gibt? Sieht ja doch sehr eng aus!!! Und ich suche nen Haubenbra. Leder oder...
  2. Bilder von einer Domstrebe

    Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...