Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi...

Diskutiere Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi... im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat die schon irgend jemand eingebaut oder weiß wo man die für den T27 Facelift 2.2 D-Cat Kombi bestellen kann ? Hab jetzt gerade mal mein...

1. SeVen

SeVen Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T27 FL Kombi
    Verbrauch:
    Hat die schon irgend jemand eingebaut oder weiß wo man die für den T27 Facelift 2.2 D-Cat Kombi bestellen kann ?

Hab jetzt gerade mal mein Luftfilter Bild angesehen, viel Platz ist ja dafür eigentlich nicht.

k-IMAG1033.jpg

P.S: Hab die Suchfunktion benutzt aber keinen Titel gefunden der auf dieses Fahrzeug passt.

Thema: Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domstrebe avensis t27

Die Seite wird geladen...

Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi... - Ähnliche Themen

1. Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront)

Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront): Moin, wollte mal wissen ob es für den D-Cat eine Domstrebe zu kaufen gibt? Sieht ja doch sehr eng aus!!! Und ich suche nen Haubenbra. Leder oder...
  2. Bilder von einer Domstrebe

Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...
  3. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  4. Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto

Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto: Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe...
  5. 2,0 D-4D: P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend"

P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend": Hallo AVENSIS T25-Fahrer, ich hatte neulich das AGR Ventil gereinigt und dann einen Motor-Ausfall gehabt, wo der Motor nur noch im Notprogramm...