Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi...

Diskutiere Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi... im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat die schon irgend jemand eingebaut oder weiß wo man die für den T27 Facelift 2.2 D-Cat Kombi bestellen kann ? Hab jetzt gerade mal mein...

1. SeVen

SeVen Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 FL Kombi
    Verbrauch:
    Hat die schon irgend jemand eingebaut oder weiß wo man die für den T27 Facelift 2.2 D-Cat Kombi bestellen kann ?

Hab jetzt gerade mal mein Luftfilter Bild angesehen, viel Platz ist ja dafür eigentlich nicht.

k-IMAG1033.jpg

P.S: Hab die Suchfunktion benutzt aber keinen Titel gefunden der auf dieses Fahrzeug passt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi...

Die Seite wird geladen...

Domstrebe für 2.2 D-Cat T27 Facelift Kombi... - Ähnliche Themen

1. Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront)

Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront): Moin, wollte mal wissen ob es für den D-Cat eine Domstrebe zu kaufen gibt? Sieht ja doch sehr eng aus!!! Und ich suche nen Haubenbra. Leder oder...
  2. Bilder von einer Domstrebe

Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...
  3. Was ist das für eine Automarke

Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  4. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  5. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...