Domlager / Federbeinlager vorne tauschen T25 Kombi 2,0L

Diskutiere Domlager / Federbeinlager vorne tauschen T25 Kombi 2,0L im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat schon mal jemand selbst die Domlager am T25 getauscht? Reicht es, wenn ich das Federbein oben und unten löse, um es raus zu bekommen, oder muß...

  1. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Hat schon mal jemand selbst die Domlager am T25 getauscht? Reicht es, wenn ich das Federbein oben und unten löse, um es raus zu bekommen, oder muß die ganze Radaufhängung mangels Platz raus?

    Ich hab's bei anderen Fahrzeuge schon gemacht, frage nur, weil ich dann evtl. mehr Zeit und auch noch weitere Teile einplanen muß.

    Gruß, Alex
     
Thema: Domlager / Federbeinlager vorne tauschen T25 Kombi 2,0L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 domlager wechseln

    ,
  2. domlager toyota avensis t27

    ,
  3. forum federbein wechsel am avenis t 25

    ,
  4. toyota avensis t27 domlager defekt,
  5. domlager t25,
  6. domlager avensis t25 wechseln