Domlager / Federbeinlager vorne tauschen T25 Kombi 2,0L

Diskutiere Domlager / Federbeinlager vorne tauschen T25 Kombi 2,0L im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat schon mal jemand selbst die Domlager am T25 getauscht? Reicht es, wenn ich das Federbein oben und unten löse, um es raus zu bekommen, oder muß...

  1. alex

    alex Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Hat schon mal jemand selbst die Domlager am T25 getauscht? Reicht es, wenn ich das Federbein oben und unten löse, um es raus zu bekommen, oder muß die ganze Radaufhängung mangels Platz raus?

    Ich hab's bei anderen Fahrzeuge schon gemacht, frage nur, weil ich dann evtl. mehr Zeit und auch noch weitere Teile einplanen muß.

    Gruß, Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Domlager / Federbeinlager vorne tauschen T25 Kombi 2,0L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum federbein wechsel am avenis t 25

    ,
  2. domlager avensis t25 wechseln