Diverse Fragen eines Neu Toyotafahrers

Diskutiere Diverse Fragen eines Neu Toyotafahrers im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi zusammen, Ich habe mir vor kurzen einen "neuen" gebrauchten Avensis T25 Limosine geholt. Gefallen tut er mir so schon ganz gut, aber meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Merlin00x, 16.08.2010
    Merlin00x

    Merlin00x Guest

    Hi zusammen,

    Ich habe mir vor kurzen einen "neuen" gebrauchten Avensis T25 Limosine geholt.
    Gefallen tut er mir so schon ganz gut, aber meine Kinder finden "der ist nicht Cool" so nun habe ich mir mal so das eine überlegt.

    Tieferlegung :
    Habe da ein Eibach pro Kit entdeckt 25mm. Taugt das was ??

    Tagfahrlicht:
    Gibts sowas überhaupt habe nichts gefunden.

    Andere Rücklleuchten:
    Habe bisher auch nichts gefunden :(
    mir schwebte da ne andere Farbe der Rückleuchten vor so weis zb.
    würde besser zum Auto passe.

    Fenster verspiegelung:
    .... ist mir grade eben eingefallen . Kennt einer von euch nen Shop wo man sowas gut und günstig her bekommt.

    So das war es von meiner seite viele Fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten und habt ggf noch andere Anregungen für mich.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. #2 racinggoat, 16.08.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Schau doch mal in der Fotogalerie rein. Vielleicht sind da einige Anregungen drin.

    PS: Ansonsten sollen sich doch Deine Kinder um "ihre eigene Schwanzverlängerung" kümmern und Dich machen (oder Nichtmachen) lassen. Oder sie erläutern Dir mal, was heute cool ist oder was morgen (nach den Coolumbauten von heute) coll sein wird, damit Du dann auch oft genug wechseln kannst. Oder aber Du gestaltest (umgestaltest) Dein Auto so wie Du es gern hättest, ohne Rücksicht auf Coolness. Aber denke dran, viele coole Umgestaltung erschweren ggf. einen Wiederverkauf!
     
  3. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hallo,

    frage 1: habe die selben federn drin/drauf und bin sehr zufrieden.

    frage 2: tfl haben einige hier angebracht. einfach mal in der galerie gucken und pm schreiben.

    frage 3: kannst die rückleuchten evtl. vom facelift nehmen?

    frage 4: verspiegeln? ich denke du meinst vertönen? sprich uv schutz für die kinder hinten? wenn ja da gibt es auch zig anbieter bis hin zum selber machen.... ebay ist da sicher eine günstige variante!

    hoffe konnte bisschen klarheit schaffen.

    schöne grüße aus wien!
     
  4. #4 firefox, 16.08.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Merlin00x sei mir nicht böse, aber deine Antworten findest du ganz einfach in dem du die [​IMG] benutzt.

    Aus dem Grund Thread geschlossen.

    Gruß
    Firefox
     
Thema:

Diverse Fragen eines Neu Toyotafahrers

Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen eines Neu Toyotafahrers - Ähnliche Themen

  1. Gepäckträger und Diverses für T27 Kombi

    Gepäckträger und Diverses für T27 Kombi: Hallo! Welche Dachträger und etwaige dazu passende Fahrrad- und Schiträger und/oder Gepäckboxen verwendet ihr und welche Möglichkeiten gibt es...
  2. Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben

    Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben: Ich hatte heute einen Termin beim Freundlichen. Es ja n?mlich so, dass mein Avensis demn?chst die 100tkm voll haben wird. Da dachte ich mir, es...
  3. Diverse Probleme mit der GPRA

    Diverse Probleme mit der GPRA: Hallo! Jetzt hat's mich auch "erwischt". Nicht, dass die GPRA klappert, knarzt oder ?hnliches. N?, sie geht nur kaputt/auseinander/l?st sich...
  4. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  5. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.