DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

Diskutiere DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Steve, hast Du eventuell einen Link zu dem von Dir verwenden Adapter für die LFB? Wie bzw. womit ist der Adapter verbunden? Kannst Du das...

  1. #21 -EagleOne-, 19.09.2017
    -EagleOne-

    -EagleOne- Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 1.8 VVT-i 95kW
    Hallo Steve,
    hast Du eventuell einen Link zu dem von Dir verwenden Adapter für die LFB? Wie bzw. womit ist der Adapter verbunden?
    Kannst Du das Kabel, das im Schacht hängt beschreiben? Sieht es so aus, wie das Kabel in diesem Thread: T25 - Bj 2006 - Radio ersetzen 1Din oder 2DIN inkl Lenkradfernbedienung?
    Viele Grüße,
    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steve

    Steve Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2017
    Fahrzeug:
    Avensis 2.2
    Hi den Adapter habe ich bei eBay gekauft. Artikelnummer 181964677388. Ich habe die Stecker alle mit dem Radio verbunden bis auf den mit den feinen pins. der hängt an einem Stecker der vom Fahrzeug kommt. die losen drei Kabel vom Adapter (Key 1 Key 2 gnd) habe ich mit den gleich bezeichneten am Radio verbunden. und der klinke Stecker hängt am Mikro Aushang des radio, das war der einzige den ich gefunden habe. und zur letzten frage...ja. der Stecker der daneben zu sehen ist ist der den ich mit dem Stecker ( dünne pins) von Adapter verbunden habe.
     
  4. #23 -EagleOne-, 21.09.2017
    -EagleOne-

    -EagleOne- Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 1.8 VVT-i 95kW
    Hallo Steve,

    bei amazon habe ich das folgende Bild zum gleichen Produkt gefunden und kann dazu folgende Infos geben.

    Bild 1:
    [​IMG]
    - in die 3 weißen Stecker (siehe Bild 1) müssen durchweg Kabel, die vom Fahrzeug kommen - die solltest Du eindeutig zuordnen können
    - in den rechten der weißen Stecker muss der Stecker aus dem Fahrzeug, den Du in nachfolgendem Bild siehst

    Bild 2:
    [​IMG]
    Belegung des Steckers:
    - Kabel rot/gelb: Erde (GND)
    - Kabel grün: -
    - Kabel pink: +

    - in den schwarzen kleinen Kasten mit dem Aufkleber (siehe Bild 1) muss das folgende Kabel (siehe Bild 3)

    Bild 3:
    [​IMG]
    Die losen Enden aus Bild 3 (Key 1, Key 2, GND) musst Du mit dem Radio verbinden.

    Viele Grüße,
    Ben
     
  5. Steve

    Steve Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2017
    Fahrzeug:
    Avensis 2.2
    hi... ja so hab ich es auch gemacht. nur wofür ist das blinke Kabel und was passiert mit dem Kabel fahrzeugseitig das scheinbar vom BC Kommt. alle Stecker am Adapter sind belegt.
     
  6. #25 -EagleOne-, 22.09.2017
    -EagleOne-

    -EagleOne- Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 1.8 VVT-i 95kW
    Hallo Steve,
    welche Funktion das linke Kabel hat, kann ich leider nicht sagen.
    Allerdings ist das Kabel, das vom Boardcomputer kommt (siehe oben, Bild 2), für die Lenkradfernbedienung relevant. Alle 3 Kabel in diesem Stecker (rot/gelb, grün und pink) müssen korrekt verbunden sein. Die Belegung findest Du oben.

    Viele Grüße,
    Ben
     
  7. Steve

    Steve Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2017
    Fahrzeug:
    Avensis 2.2
    Ich werde mich die Tage nochmal versuchen. Mal gucken vllt kommt die Erleuchtung wenn ich davor Sitze☺
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  3. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  4. Freischaltbare Funktionen T27 FL2

    Freischaltbare Funktionen T27 FL2: Moinsen, gibts im Exe. 2016 noch irgendwelche versteckte Funktionen die man sich freischalten lassen kann? Mir fällt das jetzt sowas ein wie...
  5. Radio T25

    Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...